• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta soll am 25. September 2011 starten, EA Support verrät Datum

Hmm, wenn die Open Beta erst am 25. September beginnen soll, dann wird die Close Beta für MoH LE und T1 Käufer erst ende August starten, ein Monat unterschied ist nämlich schon sehr lang, wenn nicht sogar auch erst Anfang September.

Aber irgendwie glaub ich das der 25. September von dem Support Mitarbeiter nur aus der Luft gegriffen wurde!

Da schreibt euer Schwestermagazin aber was ganz anderes, was stimmt denn jetzt?

"Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker). Um sicherzustellen, dass man die Einladung zur Battlefield-3-Beta nicht verpasst, solle man im EA-Profil zulassen, entsprechende Newsletter zu bekommen. Wann die Beta zu Battlefield 3 genau startet, wird noch bekannt gegeben."

tja das wird dann leider nicht funktionieren, da du nur einen Closed Beta key erhalten würdest, wenn es auf deinem EA-Account registriert ist.

und dies muss laut Verpackung vor der BF3 Closed beta geschehen ...

oh verdammt, muss mir wohl jetzt überlegen ob ich das Risiko eingehe und es ne MoH exclusive Beta gibt oder ob ich dann festellen muss das vorbestellen (was ich hab) gelangt hätte. und ich denk die lassen des extra deswegen offen mit dem start wegen Leuten wie ich -.-

Ich habs jetzt mal ganz schlau gemacht: ;)

Ich hab mit heute MoH gekauft. Das liegt jetzt originalverpackt bei mir rum. Sollte die Beta für MoH Käufer wirklich am 1.8 startet, wird die Packung geöffnet und die Beta gezockt, wenn nicht, geb ichs einfach zurück XD

Wenn ich mich recht erinere galt die Aktion nur für Vorbesteller ;-). Demzufolge hast du dein Geld umsonst rausgeworfen :-P.

ja kriegt wohl jeder; hab moh auch für 10€ bei steam geschossen letztens; inkl bf3 beta zugang; steht extra da ;)

warum schmeißen die nicht mal ne alpha für alle und wenn es mit den servern klappt, können die es sogar schon mehr testen?! bei der beta wie die server reagieren ; )

Zurück