Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3-Beta: Passwort für Caspian Border-Server, EA momentan mit Key-Vergabe überfordert
Dann meld dich dennoch beim Support mach Foto von Hülle, Spiel und Key dann sehen sie das du es Original hast. (Warte aber bis sie dich auffordern das du die Bilder machen sollst) Ich denke das sei dir dann Helfen
Dann meld dich dennoch beim Support mach Foto von Hülle, Spiel und Key dann sehen sie das du es Original hast. (Warte aber bis sie dich auffordern das du die Bilder machen sollst) Ich denke das sei dir dann Helfen
Jeder der diese Map in der Beta noch nicht gespielt hat hat eigentlich gar kein Recht über BF3 zu urteilen.Da liegen wirklich WELTEN zwischen.Während Operation Meatgrinder total kacke is is Caspian Border einfach geil und Battlefield durch und durch.
Man könnte sie mit Heavy Metal aus BC2 vergleichen (so nen bisschen) nur in GIGANTISCH. O_O
Auf jeden Fall macht das Spiel in 64 player conquest mode richtig derbe Laune.
Battlefield is BACK!
Jetzt brauch ich nur noch nen Quad damit ichs komplett flüssig zum laufen bekommen. xD
Habe mir BF3 am 21.10 auf Origin vorbestellt, habe auch die Bestätigungsemail vom Kauf auf meine momentane Emailaddresse bekommen. Habe auch schon mit Origin Bad Company 2 gespielt, ist der einzige EA Account den ich je hatte. Heute sehe ich aufeinmal auf ea.com meine Emailaddresse wäre nicht verifiziert. Könnte es deswegen sien, dass ich keinen Key bekommen habe? Wenn ich z.B. mein Passwort ändern wollte, bekam ich die Email auch auf diese Addresse, gab nie ein Problem. Sehe das auch zum ersten Mal. Warum habe ich noch keinen dummen key.
Warum spammst du? Verifizier deine E-Mail und schreib dann den EA Support an die Helfen dir dann. Und du musst nicht BC2 gespielt haben sondern MoH LE. Und es kann sein das du das spiel zu spät Vorbestellt hast den die hatten da so eine Frist.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, aber muss sagen das Game wirkt zumindest für mich noch nicht richtig Rund. Hoffe da machen sie bis zum Release noch einiges dran. Aktuelle spielt es sich mehr wie Counter Strike als wie Battlefield.
Jeder der diese Map in der Beta noch nicht gespielt hat hat eigentlich gar kein Recht über BF3 zu urteilen.Da liegen wirklich WELTEN zwischen.Während Operation Meatgrinder total kacke is is Caspian Border einfach geil und Battlefield durch und durch.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, aber muss sagen das Game wirkt zumindest für mich noch nicht richtig Rund. Hoffe da machen sie bis zum Release noch einiges dran. Aktuelle spielt es sich mehr wie Counter Strike als wie Battlefield.
Habe mir BF3 am 21.10 auf Origin vorbestellt, habe auch die Bestätigungsemail vom Kauf auf meine momentane Emailaddresse bekommen. Habe auch schon mit Origin Bad Company 2 gespielt, ist der einzige EA Account den ich je hatte. Heute sehe ich aufeinmal auf ea.com meine Emailaddresse wäre nicht verifiziert. Könnte es deswegen sien, dass ich keinen Key bekommen habe? Wenn ich z.B. mein Passwort ändern wollte, bekam ich die Email auch auf diese Addresse, gab nie ein Problem. Sehe das auch zum ersten Mal. Warum habe ich noch keinen dummen key.
Naja habe mich im Support beschwert und dann den Key heute morgen um 11:30 bekommen. So bin ich wenigstens an diesem Open Beta Chaos vorbei gekommen. Find's nur komisch, dass ich mit der Email Addresse BF3 kaufen kann. aber keinen Key bekomme.