• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Passwort für Caspian Border-Server, EA momentan mit Key-Vergabe überfordert

Ich bekomme immer:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )
nachdem ich das passwort eingegeben habe.

Ich hab das hier gefunden teste mal.. his worked for me:
Open BF3 Beta from your Origin browser, which will then open battlelog. Try to join a game from there.

mach ich ja, auch nicht anders, ich habe das spiel über origin gestartet, was man auch muss und dann bei unter filter caspian border aussgesucht und seh dann den amsterdam server. Ich klicke auf joinen gebe das Passwort ein (das richtige) und bekomme die Fehlermeldung.

mach ich ja, auch nicht anders, ich habe das spiel über origin gestartet, was man auch muss und dann bei unter filter caspian border aussgesucht und seh dann den amsterdam server. Ich klicke auf joinen gebe das Passwort ein (das richtige) und bekomme die Fehlermeldung.
wieso caspian border.. spiel doch erst mal metro was auch zu 100 % geht ,, such dir auch ein sever mit wenig Spieler

also bei mir geht es jetzt anscheinend, bin noch am warten, bin
36th place in queue. und warte bisher ne halbe stunde

ich konnte caspian border zocken, wurde dann aber rausgeschmissen und nu ist der server weg

Ach du heilige Scheiße! Also der Rush-Modus auf OpMetro war ja schon klasse, aber DAS?? Da sind mir irgendwie die Superlative ausgegangen ... xD

Ich versteh eh nicht, warum die bei der Beta nicht die richtigen 64er Maps, mit allen Fahr- und Flugzeugen testen lassen. DAS ist doch Battlefield und nicht diese komischen kleinen Maps mit weniger Spielern und kaum Fahrzeugen, die eher an Call of Duty erinnern.

hab denn sch***-Key immer noch net

Um den Key zu erhalten musst du:
-BF3 über Origin geordert haben (und zwar VOR dem 25ten) / Die Tier1 Limitit Edition besitzen

Wenn das erfüllt ist musst du:
-Die Tier1 Version in Origin registrieren, oder im Falle einer Steam Version Steam neu starten
-Du musst über 18 Jahre alt sein (Zumindest wird dies oft gesagt)
-Deine EMail-Adresse muss mit jener des verwendeten ACC im Origin Store übereinstimmen! (Es gibt einige die für den Store andere Angaben gemacht haben als für das Programm Origin auf dem Rechner, da ist es wichtig Origin erstens mit dem im Store verwendeten Acc zu benutzen bzw. die richtige EMail-Adresse zu checken.)

Bist nich allein. Ich habe 3 Mails geschrieben und angerufen - ohne Erfolg. Ich verlange, wenn sie Server wieder stabiler sind, mal mein Geld zurück :pissed:

:ugly: Lustig das du diese Aussage immer an irgendwelche Bedingungen knüpfst,... Warum?
Btw: wenn dein Accountname dein Alter vor einem Jahr wiederspiegelt wirst du vermutlich keinen Key erhalten, nur als Info, kann sein das ich falsch liege, bin selber kein Closed Beta Kandidat, also kann ich immer nur das wiedergeben was ich so höre.

Ich versteh eh nicht, warum die bei der Beta nicht die richtigen 64er Maps, mit allen Fahr- und Flugzeugen testen lassen. DAS ist doch Battlefield und nicht diese komischen kleinen Maps mit weniger Spielern und kaum Fahrzeugen, die eher an Call of Duty erinnern.

Hö? Was isn jetzt noch so falsch an Caspian Border?
Oder meintest du OPMetro?

Zuletzt bearbeitet:
Key Probleme? probiert doch mal den Live Support, man wartet zwar ne Stunde aber die Leute dort sind recht kompetent

http://support.ea.com/app/ask/

Im übrigen gibts hier von gamesStrike.com: http://www.gamesstrike.com/
Ein Video von der neuen Map: http://www.youtube.com/watch?v=Jp-VrqMB9X8

Hab die Tier 1 version (Original) konnte aber noch nie den MP zocken!!! Mein Cd key ist ungültig oder wird bereits verwendet!!! Ich will die BF3 Beta testen!!! Hab sogar mein Account von EA auf Origin gewechselt!! kann mir jemand helfen???

@LordNycon82

Wie kann dein Key schon verwendet werden? Schon mal den EA Support Kontaktiert? Die sperren deinen alten Key und geben dir einen neuen (Man benötigt aber den Kassenbon oder einen Kaufbeleg)

Habe mir BF3 am 21.10 auf Origin vorbestellt, habe auch die Bestätigungsemail vom Kauf auf meine momentane Emailaddresse bekommen. Habe auch schon mit Origin Bad Company 2 gespielt, ist der einzige EA Account den ich je hatte. Heute sehe ich aufeinmal auf ea.com meine Emailaddresse wäre nicht verifiziert. Könnte es deswegen sien, dass ich keinen Key bekommen habe? Wenn ich z.B. mein Passwort ändern wollte, bekam ich die Email auch auf diese Addresse, gab nie ein Problem. Sehe das auch zum ersten Mal. Warum habe ich noch keinen dummen key.

@LordNycon82

Wie kann dein Key schon verwendet werden? Schon mal den EA Support Kontaktiert? Die sperren deinen alten Key und geben dir einen neuen (Man benötigt aber den Kassenbon oder einen Kaufbeleg)

Ja hab ich schon ne mail geschrieben!!!! Das dumme ist nur ich hab den kaufbeleg nicht mehr!! Jetzt hab ich angst das game ( Tier 1) zu deinstallieren und neu aufzuspielen wegen dem CD Key.

Zurück