• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

Von Amazon bekommt man auch keinen Key.. Nur wenn man BF3 bei Origin vorbestellt hat oder MoH gekauft hatte.
 
Weine Wenigkeit hat schon im Februar bei Amazon die Lim. Edit. vorbestellt und hat bisher keine Einladung erhalten :(

Habe gestern Abend erst meine MoH: LE bei Origin registriert.

Eben kam dann eine Mail, ich mich gefreut wie ein Keks, aber war nur eine Bestätigung über die Registrierung der LE.
Ist zwar noch ein Link zu Beta Zugang usw. dabei, aber ist nichts für BF3. Schade. :/
 
Weine Wenigkeit hat schon im Februar bei Amazon die Lim. Edit. vorbestellt und hat bisher keine Einladung erhalten :(

ja, nur moh dings und origin vorbesteller, oder gewinner irgendwo bekommen zugang ab dem 27. dafür brauchst nen key. amazon vorbesteller, und sonst wirklich jeder(auch nicht vorbesteller) können ab dem 29.
 
Also ich kam jetzt mal auf einen Server und konnte ganze 10 Minuten spielen. Was ein rotz :$
Der Externe Server browser ist eh schon mist. Warum muss ich wenn ich in einer Warteschlage bin irgendwann wenn ich auf platz 1 bin innerhalb kurzer Zeit bestätigen das ich auf den Server will? Grafik ist so naja. läuft auf max. absolut flüssig aber sieht jetzt nicht brutal gut aus. Problem ist nur das es einfach ohne Fehlermeldung abschmiert und ich jetzt auf keine Server mehr komme.
Spiele mit Origin ohne mich.
 
Kleine Anmerkung am Rande, also ich hab den Key in Origin reingehämmert und der lädt mir mit vollen 32 Mbit runter. Bin grad remote auf meiner Kiste zu Hause :p Also keinerlei Probleme zwecks Downloadgeschwindigkeit.
 
toll in 10min is 16 uhr und ich hab immernoch kein key

Ich hoffe du bekommst auch keinen auf solche Leute wie dich kann man nur verzichten! Ich bin schon am runterladen(Code über Steam) und kanns kaum erwarten mich ins geschehen zu stürzen !!! Man ist das geil so angespannt wie jetz war ich noch nicht so oft!
 
GLÜCKWUNSCH PCGAMES!!!! =( Innerhalb von knapp 7 Std. gab es insgesamt 13 "News" über BF 3 und davon 7 Beta News! Warum werden diese "News" nicht in einem gepackt?? Es gibt auch noch andere Games... Sorry aber ich finds einfach nur unmöglich. BF3 hier, BF3 da ... und wenn ich an MW3 denke wird mir schon ganz schlecht ...

Heute ist die Beta gestartet, das Embargo gefallen. Es ist also kein Wunder, dass wir uns heute auf eines der meisterwarteten Spiele dieses Jahres konzentrieren. Und wenn wir wirklich alles in eine News gepackt hätten, wäre diese doch durchaus unübersichtlich geworden. Da muss man einfach thematisch ein wenig splitten. Meldungen zu anderen Games fallen darüber hinaus nicht einfach durchs Raster, sie werden nur mit ein wenig Verzögerung online gestellt.

Beste Grüße,
Sebastian
 
16:00 und immer noch kein key :-D Peinlich !!! sind wohl keine 24 stunden früher zugang zu beta wa :-D
 
Mhhh... also mein Key liegt seit 14:53 im Postfach. Nur leider keine Zeit mal 'nen Blick zu riskieren, habe die gesamte Woche Spätschicht bis 23 Uhr. Was mich nicht mal sonderlich stören würde, da ich noch das Wochenende habe.

Allerdings wurde ich hier im PCGHX-Forum über den Tisch gezogen. Wollte mir eine GTX480 gebraucht kaufen, Geld überwiesen.. und nichts mehr passiert. Das Geld bin ich wohl los und das BF3 mit meiner HD4870 allzu gut laufen wird kann ich mir jetzt auch abschminken.
 
Weine Wenigkeit hat schon im Februar bei Amazon die Lim. Edit. vorbestellt und hat bisher keine Einladung erhalten :(

Du wirst auch keine bekommen. Nur Origin Vorbesteller und MoH Limited Edition Besitzer bekommen früher Zugang zur Beta. Am Donnerstag wird vermutlich erst recht nichts mehr gehen und am 29.10.2011 werden denen auch die Server um die Ohren fliegen. Das war bisher nie anders und wird auch nicht anders werden.

Ich sehe das allerdings alles sehr entspannt. Erstens, weil das eine Beta ist, die unter anderem genau solche Situationen mit- testen soll und muss (eine Beta ist nunmal keine Demo, sondern ein B E T A - T E S T), zweitens weil ich es eben nicht als mein Gottgegebenes Recht betrachte an einer Beta teilzunehmen und drittens weil die ganz großen Releases von Multiplayer Titeln in den vergangenen Jahren immer mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten. Die Beta von BFBC2 lief erst nach einigen Tagen stabil und beim Release von BFBC2 war auch einiges an Geduld gefragt bis es rund lief.

Auch die Crysis Demo war am Anfang eine katastrophe (gut, der Crysis MP ist immernoch eine Katastrophe :-D).

Entspannt euch mal ein wenig.

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht ! das ist echt lahm ! nen kumpel hat seinen schon und ist am saugen der alte sack !!!
 
Ich raste gleich aus -.- Seit 2 Stunden schau ich jede Minute nach Emails.
Dann: Eine neue Email! Von wem? Hallopizza -.-
Gebt den Leuten endlich den Key!
 
Zurück