• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta - Fake oder echt? Angeblicher Login-Screen aus dem Battlelog aufgetaucht

Also die beta ist jetzt vorbei, ich fand die nicht so toll, aber dafür haben wir alle eine wochelnag bf3 spielen können.

:D scherz

ein login screen .... kan mir fast nichts spandenderes vorstellen als ein bild einer login seite :)

Na das kann vielleicht noch bissel dauern dank Sony und MS
http://forums.electronicarts.co.uk/...436-bad-news-beta-blocked-sony-microsoft.html

Wir hätten schon längst daddeln können aber NEIN, wir müssen ja umbedingt auf die doofen konsolen warten(nicht falsch verstehen, spiele auch sehr gern Fifa auf der Konsole) und das wird noch ein bissel dauern, grml ;(

ps.: Alle Angaben ohne Gewähr
Hoffe mal das sie sich doch mal beeilen und wir alle in den Genus der Beta kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ausgesprochen grandios, dass ein vermeintlicher Login Screenshot, die Nachricht des Tages ist.
Gibts nichts anderes? Kommen in den nächsten 3 Monaten keine Spiele außer MW3 und BF3? Nichts gegen diese beiden Titel und ja es werden die meistverkauften Spiele werden, aber man kann es mit dem Pushen und Hypen auch übertreiben und als ehem. seriöses Spielemagazin auch den Überblick über die Spielewelt verlieren.

Aber jetzt mal wirklich im Ernst, ein Login Screenshot???

Boaaar die Grafik ist ja der Hammer, und der Sign In Button sieht voll realistisch aus !
Gleich mal als Desktop Hintergrund verwendet !!!
Super geil, danke PCGH ...

Boaaar die Grafik ist ja der Hammer, und der Sign In Button sieht voll realistisch aus !
Gleich mal als Desktop Hintergrund verwendet !!!
Super geil, danke PCGH ...

xD ja muss ich auch sagen^^

naja gut, vlt wollten auch die bösen menschen im internet an die anmeldedaten kommen und so alle battlefield 3 accounts klauen!! denn sie wollen die weltherrschaft damit an sich reißen und dafür sorgen, dass nie wieder ein BF teil besser verkauft wird als COD :-D

Zurück