• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3 Beta Anmeldung usw.

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
hey, da am dienstag bzw am donnerstag die battlefield 3 beta startet, wollte ich mal fragen, wie man alter bei origin verifiziert. ausserdem hat schon jemand seinen beta key oder eine beta einlandung bekommen von den vorbestellern oder Tier 1 MoH besitzern? ich selber habe die limeted edition bei origin aktiviert, aber eine einladung zur beta habe ich noch nicht bekommen.

mfg

Hey,

ich hab die PS3 Version von MoH gespielt und werde das bei der Battlefield 3 Beta auch beibehalten. Hab gelesen, das die PC und XBOX360 Spieler eine eMail bekommen und die PS3 Spieler die Beta einfach nur im PSN runterladen müssen. Ich hoffe das stimmt, denn morgen geht der Spaß los und ich hab noch keine Benachrichtigung erhalten :)
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren ob es schon Leute gibt die den pre-access Key schon haben, denn ich hab zu keinem Zeitpunkt eine Bestätigung erhalten, das ich an der Beta Teilnehmen darf, geschweige denn das ich verfrühten Zugang habe.

Eigentlich wäre es mir ja nicht so wichtig, ob ich jetzt 2 Tage früher oder später mal selber Hand anlegen darf, aber ich hab den Medal of Honor-Kauf so bereut, das ich jetzt wenigstens etwas positives aus dem Erwerb dieses sche*ß Spiels ziehen möchte :)

Hey,

laut einer News von PCGames sollten ja die Keys / Einladungen in der Nacht verschickt werden, bei mir kam zumindest nichts an. ^^

Ich denke aber eher, das der Key erst in den Nächten paar Stunden eintreffen wird - hoffe ich zumindest. Wenn nicht, auch nicht so wild. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe mal eine blöde Frage zu dem Thema,
ich habe mir bei Gamesload die Battlefield 3 Limited Edition mit Medal of Honor vorbestellt, anfang August und ich wollte Fragen, ob ich auch dadurch einen Key bekomme oder ob sich das nur auf Bestellungen bei Steam und Origin bezieht?

Danke für eure Antworten im voraus

Hey, ich habe mal eine blöde Frage zu dem Thema,
ich habe mir bei Gamesload die Battlefield 3 Limited Edition mit Medal of Honor vorbestellt, anfang August und ich wollte Fragen, ob ich auch dadurch einen Key bekomme oder ob sich das nur auf Bestellungen bei Steam und Origin bezieht?

Danke für eure Antworten im voraus

Ich denk mal so lange es die original verschweißte LE ist, ist es egal wo du sie dir gekauft hast. Wichtig ist die kleine Karte, die jeder LE beiliegen sollte. Die Frage ist nur, ob du die jetzt nocht aktivieren kannst, hab mal was vom 25.09. als Stichdatum gelesen.

BTT: Also ich konnte heute die Beta im PSN runterladen und auch schon ein bisschen anspielen, gefällt mir sehr gut, vorallem sieht sie für PS3 Verhältnisse richtig schick aus (ja ich weis, am PC ist es um ein vielfaches hübscher, aber darum geht es ja nicht :P)

Kann mir eigentlich einer sagen wohin Origin die Beta installiert? Ich habe nämlich keinen Bock, dass das Ding mir die falsche Patizion zumüllt.

kann mir jemand sagen, wie ich an einen betakey komme, obwohl mir gesagt wird, es darf nur einen eintrag pro person geben.ich habe aber noch gar keinen key erhalten,weswegen ich nicht verstehe warum bei mir immer das mit dem einen eintrag pro person steht.? per google habe ich herausgefunden, dass wohl viele andere das gleiche problem haben.habe auch versucht eine alternative e-mail adresse(von der uni z.b.) anzugeben, aber auch das klappt nicht. ich will doch nur spielen :confused:.

kann mir jemand sagen, wie ich an einen betakey komme, obwohl mir gesagt wird, es darf nur einen eintrag pro person geben.ich habe aber noch gar keinen key erhalten,weswegen ich nicht verstehe warum bei mir immer das mit dem einen eintrag pro person steht.? per google habe ich herausgefunden, dass wohl viele andere das gleiche problem haben.habe auch versucht eine alternative e-mail adresse(von der uni z.b.) anzugeben, aber auch das klappt nicht. ich will doch nur spielen :confused:.

Wofür jetzt noch n Key? Das Ding ist seit einigen Tagen für alle offen o.O

ja gut,dann habe ich mich falsch ausgedrückt und das problem besteht darin, das ich doch auf der seite Battlefield 3 Beta-Test meinen namen,email usw angeben muss, oder nicht? dann nicht für den key, sondern für den zugang, den client oder wofür auch immer. naja, jedenfall tritt dann oben genanntes problem auf. weiß nun jemand was zu tun ist?

1. Du startest EA Origin
2. Logge dich mit deinem Origin Account ein
3. Klick in Origin auf STORE
4. Oben im Menü auf GRATIS SPIELE klicken und dann auf den fetten JETZT DOWNLOADEN-Battlefield 3 Beta Button
5. Spielen und Spaß haben!

Du brauchst nur einen EA Origin Account, nichts anderes.

oh man, danke für die hilfe.bin anscheinend zu doof dafür.ohne deine hilfe wär wohl aus der bf3 beta und mir nix geworden.jetzt warte ich noch bis 23 uhr dann kann ich runterladen, also vielen dank:top:

oh man, danke für die hilfe.bin anscheinend zu doof dafür.ohne deine hilfe wär wohl aus der bf3 beta und mir nix geworden.jetzt warte ich noch bis 23 uhr dann kann ich runterladen, also vielen dank:top:

Wahrscheinlich hast du es schon geladen, aber es gibt auch einen Trick wie man es vor 23 Uhr laden kann:

Tech-Review.de

Dann Origin beenden und neustarten, dann wirds geladen ;) Hoffe, dass ich damit jemandem helfen konnte :)

habe es, wie du schon vermutet hast, schon runtergeladen, trotzdem danke für den tipp. vielleicht hilft er ja anderen noch weiter. hab die beta gestern allerdings nur ne knappe stunde oder so gespielt. wobei der rush modus nix für mich ist und ohne die tasten zuordnen zu können, ist die beta für mich nicht wirklich viel wert.

Zurück