• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Battlelog offline - Wartungsarbeiten am 4. Juni zwischen 16 und 21 Uhr

geil, also kann ich auch den Singleplayer nicht spielen, da dieser an dieses verfluchte Battledingsda gebunden ist.

Held, Origin offline modus -> Battlefield 3 anklicken > Singleplayer spielen.
Lesen und verstehen muss für dich schwer sein.

Held, Origin offline modus -> Battlefield 3 anklicken > Singleplayer spielen.
Lesen und verstehen muss für dich schwer sein.

Darum ging´s ihm doch gar nicht.
Der wollte doch nur trollen / flamen, weil das momentan total "hip" ist, auf EA und Origin und BF3 zu flamen. ^^

wird doch heute bisschen später bei Battlelog steht jetzt 22.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GMT - Greenwich Mean Time

Folgende Länder verwenden die GMT (von Nord nach Süd, Elfenbeinküste von West nach Ost):
Mauretanien
Mali
Burkina Faso
Senegal
Guinea-Bissau
Guinea
Sierra Leone
Liberia
Ghana
Elfenbeinküste
Togo
São Tomé und Príncipe

CEST – Central European Summer Time

Albania
Andorra
Austria
Belgium
Bosnia-Herzegovina
Croatia
Czech Republic
Denmark (mainland)
France
Germany
Gibraltar
Holy See/Vatican City
Hungary
Italy
Kosovo
Liechtenstein
Luxembourg
Macedonia, Republic of
Malta
Monaco
Montenegro
Netherlands
Norway
Poland
San Marino
Serbia
Slovakia
Slovenia
Spain - except Canary Islands, which are on WET/WEST
Sweden
Switzerland

deshalb denke ich CEST aber ich kann mich auch irren!!!!!!!!!!!!

LOL EA beweist wiedermal kompetenz und ist nichteinmal fähig Zeitzonen richtig zu lesen.

Es ist nicht möglich das 21:30 GMT/22:30 CEST die selbe IUhrzeit darstellt.
Per Definition nicht

CEST ist immer +2 das UTC sommerzeit nicht kennt - Cest per definition im gegensatz zu CET wie shcon gesagt wurde "Central European Summer Time" ist

Zitat :" What is GMT?
GMT is an absolute time reference & doesn't change with the seasons."

Sorry es wirklich vielleicht kleinlich aber das ist doch ein Scherz.

Wanns also wieder Online geht dürfen wir jetzt raten :) oder wir rechnen von 13:30 PDT (pazific day time)
das wären dann 9 stunden zu uns aka 22:30 oder 20:30 UTC

Fazit: die engländer kriegens später oder wurden falsch informiert :) 22:30 es ist

Edit: jaja ok england ist im sommer auch GMT +1 obwohl greenwhich nur ein steinwurf entfernt ist lol

Zuletzt bearbeitet:
das mit 22:30 Uhr haut hin denn um 22:00 Uhr fängt ja der live Stream mit EA an und da die ja mehrere spiele vorstellen würde das ja passen!"!

hallo ich habe eine frage wie kann man das neue update spieln muss man das kaufen
welches update meinst du? das reguläre update einfach mit orgin einfach durchführen. Premium dienst wird im laufe der nächsten Stunden denke ich frei geschaltet und ist über Orgin Store zu kaufen!!

Zurück