• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Battlelog-Feature soll entgegen Analysten-Vermutung kostenlos bleiben

Wird das mit den sozialen Netzwerken nicht langsam mehr als übertrieben? Du kaufst dir heute ja kein Spiel mehr, sondern eine Community- und Verkaufsplattform, an der irgendwo noch grad so ein Spiel dranhängt. Ich finde das langsam mehr als albern.
Ich kann auch mit dem ganzen Facebookkram(Bin da nicht mal angemeldet) nichts anfangen, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas :-B
Jedenfalls wird mir das drumherum einfach zu viel, ich will doch einfach nur zocken. Wenn ich mich mit anderen austauschen will, dann geh ich hier ins PC Games Forum ;-)

sie haben beide ihre schwächen und stärken und gleicht sich gut aus. mw3=bf3 vom Spielspaß her.
oder das wäre besser mw3<ich>bf3 ^^ aber ich bin kein spiel^^

(mw3<=>bf3)<cod4

cod mw3= +fun mit Freunden und ein adrenalinschub
- Grafik und viele kiddies im spiel und viele Hacker

bf3 = +gute und realistische Grafik und du kannst fast alles im spiel zerstören(abregung für Leute die nicht mir ihrem leben zu frieden sind^^)
-arschlöchrige Entwickler und blöde b (Ori/ge/n) g und battlelog)

my opinion ;/

Ich hab dieses originens eh schon ewig drauf wegen Fifa, von daher störts mich kein stück das Battlefield 3 das braucht.

und mein Pc lebt bis heute, bis heute keine Polizei oder sonstiges hier gewesen. ^^

naja so unrecht hat er nicht der analyst.

schon klar dass sie jetzt sagen dass es kostenlos ist,
aber wer weiß denn schon was EA mit battlelog später alles vorhat?
da bringt auch die aktuelle aussage nicht dass es kostenlos bleiben wird.
klar kann es kostenlos bleiben

aber..

es liegt doch auf der hand dass so eine platform aufjedenfall platz für
eine "premium" abteilung hat.
wenn sie CoD schlagen wollen (und das wil ea auch) dann werden
sie sich schon was ausdenken.

wenn activision so viel kohle aus den fans rausquetschen kann,
dann wird es ea auch nicht unversucht lassen.

na mal anschauen was draus wird.
ich trau ea leider alles zu :-|

Ich hab dieses originens eh schon ewig drauf wegen Fifa, von daher störts mich kein stück das Battlefield 3 das braucht.

und mein Pc lebt bis heute, bis heute keine Polizei oder sonstiges hier gewesen. ^^

oh mann :-B made my day...xD

mal was zu bf3.
schon gewusst das panzer bzw. fahrzeuge sich selber heilen werden? xD
"Demnach kann man einen Panzer und andere gepanzerte Vehikel, die lediglich leicht beschädigt sind, aus der Schusslinie nehmen. Sollten sie dann für eine bestimmte Dauer nicht mehr getroffen werden, reparieren sich die Fahrzeuge selbständig."

ach du sch***, für mich ne neue info.
und vor allem wo sich fast alle über das auto-health system beschweren,
bekommen jetzt sogar fahrzeuge dieses "feature"... geil XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück