• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3: Ban nach Update

Und wie passt es dann zusammen, dass plattformübergreifend gespielt wird ? Hat ein PS3 Spieler nicht auch viele Vorteile gegenüber den PC Spielern ?

Ich denke Hack ist Hack und ein Maustreiber ist das sicher nicht......

Ich bin jedenfalls entsetzt, dass man bei EA so leichtfertig mit den Leuten umgeht, die den eigenen Job finanzieren........

? Es wird doch nicht plattformübergreifend gespielt? Und wenn, dann hätte wohl ein PC User Vorteile gegenüber Konsolenusern.

Makros sind halt oft nicht erlaubt, weil man sich damit oft einfach einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen kann.

ich dachte immer, dass Konsole und PC auf den gleichen Servern laufen ?! Keine Ahnung...

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem Konsolen-Controller besser spielen kann, als mit einem PC. Aber auch da hab ich keinen Vergleich.

Und ein Makro ist es ja nun auch nicht, wenn ich zwei Tasten auf einen Schalter lege. Ist aber auch egal. Ich habe mir eine - die offizielle - Battlefield Maus gekauft. Warum kann ich damit Sachen machen, für die ich dann gebaned werde ? Fakt ist ja auch nur, dass mir keiner gesagt hat, dass das schon Grund für einen Ban ist. Keine Drohnung, sondern gleich Rauswurf auf ewig. Ich glaube da würde sich jeder ärgern. Wenn du falsch parkst, dann nimmt dir ja auch keiner gleich den Lappen weg.

Ist aber auch egal, weil alles reden hilft ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem da EA mit meiner tollen Battlefield-Maus auch noch Kohle verdient und ich einfach nur ein Feature genutzt habe.
Heißt es jetzt also "It's not a feature, it's a cheat" ???

sollte dir eine lehre sein, in zukunft nichts mehr zu kaufen wo EA drauf steht.
in absehbarer zeit läuft diese firma in einen rechtsschtreit hammer den sie schwehrlich überleben können.

und weil man eigentlich nur noch darüber lachen kann, hier nochmal eine reaktion von GGC, auf deren Ban-Liste man mich unter anderem gesetzt hat (bislang sind es drei):

dubambino
12.11.12 16:18
Hallo,

ich bin nun seit mehr als 3 Monaten auf eurer Ban-Liste. Und das alles "nur", weil ich mal zwei Tasten auf einen Mausbutton gelegt habe (Zielen und Markieren). Ich wusste nicht, dass das verboten ist und hatte es in einer Spielzeitschrift gelesen.

Könnt ihr mich bitte wieder von eurer Ban-Liste nehmen ? Ich denke 3 Monate Ban sind strafe genug für so ein "Vergehen", oder wie seht ihr das ? Ich werds auch nie wieder tun !

Danke euch,

Chris
HarryStamper
12.11.12 16:52
Hallo dubambino,

wie bereits in dem vorherigen Ticket erwähnt ist die Entscheidung endgültig solange keine Änderung der Beweise erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen,
HarryStamper, GGC Admin
dubambino
12.11.12 17:21
Hallo Harry,

aber was kann ich denn noch tun, wenn die von EB mir keine Begründung und gar nichts geben ? Die verraten mir ja nichteinmal, was dieser Code #89241 bedeutet. Ich habs nur irgendwo im Internet gefunden, dass es ein Autohotkey sein soll. Und da kam ich auf meinen Maustreiber.

Ich kann scheinbar nichtmal ein neues Konto bei Origin einrichten um "wenigstens" bei null zu starten. Die Amis helfen einfach nicht....
Remote upload / Datei hochladen

HarryStamper
12.11.12 17:24
Hallo dubambino,

wir sind ebenfalls auf die Informationen von EB die wir nur verarbeiten angewiesen. Nähere Infos werden von EB als Betriebsgeheimnisse gehandhabt um nicht aufzudecken welche Cheats bereit entdeckt sind und welche nicht. Du kannst mit deiner Guid in dem Fall nur Server ohne GGC benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
HarryStamper, GGC Admin

Zurück