und weil man eigentlich nur noch darüber lachen kann, hier nochmal eine reaktion von GGC, auf deren Ban-Liste man mich unter anderem gesetzt hat (bislang sind es drei):
dubambino
12.11.12 16:18
Hallo,
ich bin nun seit mehr als 3 Monaten auf eurer Ban-Liste. Und das alles "nur", weil ich mal zwei Tasten auf einen Mausbutton gelegt habe (Zielen und Markieren). Ich wusste nicht, dass das verboten ist und hatte es in einer Spielzeitschrift gelesen.
Könnt ihr mich bitte wieder von eurer Ban-Liste nehmen ? Ich denke 3 Monate Ban sind strafe genug für so ein "Vergehen", oder wie seht ihr das ? Ich werds auch nie wieder tun !
Danke euch,
Chris
HarryStamper
12.11.12 16:52
Hallo dubambino,
wie bereits in dem vorherigen Ticket erwähnt ist die Entscheidung endgültig solange keine Änderung der Beweise erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen,
HarryStamper, GGC Admin
dubambino
12.11.12 17:21
Hallo Harry,
aber was kann ich denn noch tun, wenn die von EB mir keine Begründung und gar nichts geben ? Die verraten mir ja nichteinmal, was dieser Code #89241 bedeutet. Ich habs nur irgendwo im Internet gefunden, dass es ein Autohotkey sein soll. Und da kam ich auf meinen Maustreiber.
Ich kann scheinbar nichtmal ein neues Konto bei Origin einrichten um "wenigstens" bei null zu starten. Die Amis helfen einfach nicht....
Remote upload / Datei hochladen
HarryStamper
12.11.12 17:24
Hallo dubambino,
wir sind ebenfalls auf die Informationen von EB die wir nur verarbeiten angewiesen. Nähere Infos werden von EB als Betriebsgeheimnisse gehandhabt um nicht aufzudecken welche Cheats bereit entdeckt sind und welche nicht. Du kannst mit deiner Guid in dem Fall nur Server ohne GGC benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
HarryStamper, GGC Admin