• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Back to Karkand: So fantastisch sehen Wake Island, Strike at Karkand & Co. aus - Exklusive Screenshots!

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: So fantastisch sehen Wake Island, Strike at Karkand & Co. aus - Exklusive Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: So fantastisch sehen Wake Island, Strike at Karkand & Co. aus - Exklusive Screenshots!
 
Das kann von mir aus wie im RL aussehn. BF3 ist für mich gestorben.
Wer jetzt Fragt warum ... mhh ... der soll mal EA fragen.
 
Also, zu den BF2 Maps. Erstmal zum Lob; die Back to Karkand Map wurde absolut fantastisch, fantastisch und nochmal fantastisch umgesetzt, obwohl ich kein Fan von der Map warund bin, bin ich restlos begeistert, ist die Map war schon zu Bf2 Zeiten gut aber jetzt ist sie eine Wucht!
Im vergleich zu BF2 eine deutliche Verbesserung!
Gulf of Oman und Wake Island wurden meiner Meinung nach befriedigend umgesetzt, die alten Maps haben mir deutlich besser gefallen. Die Maps sind mir jetzt zu übersichtlich, sogar Spotten und vom Flugzeugträger ist jetzt auf der ganzen Map möglich................nicht gut:( Hier sollte eine Art "Nebel" eigesetzt werden, damit man nicht über die ganze Map spotten kann.
Sharqi Penisula wurde auch gut umgesetzt! Am schlechtesten gefällt mir jetzt Wake Island, hier ist das genze Spielgefühl verloren gegengen, schade!
 
die maps sind ja mal alle affen titten mösen geil allso ich werde die 4 glaub jetz nur noch zocken!
 
Bin ich der einzige der findet, dass es sehr farblos/blass und überbelichtet aussieht?
 
Hmm.............Screenies sehen ja ziemlich trist aus.

Kann es sein das Origin derzeit Probleme hat? (Überlastung evtl.) ?
Kann nich online gehen. :(
 
Bin ich der einzige der findet, dass es sehr farblos/blass und überbelichtet aussieht?

Schau dir mal Black Hawk Down an...da siehts nicht anders aus...eher noch "überbelichteter".
Das ist eben ein realitätsnaher Look. Man läuft da ja auch nicht im Gumnmibärenland rum und verschießt Regenbögen.
Allerdings finde ich, dass BC2 etwas überbelichtet war.
 
"FXAA Inspector "installieren" und deine Sorgen gehören der Vergangenheit"

?? bitte um aufklärung, find es nämlich auch zu blass
 
Also, zu den BF2 Maps. Erstmal zum Lob; die Back to Karkand Map wurde absolut fantastisch, fantastisch und nochmal fantastisch umgesetzt, obwohl ich kein Fan von der Map warund bin, bin ich restlos begeistert, ist die Map war schon zu Bf2 Zeiten gut aber jetzt ist sie eine Wucht!
Im vergleich zu BF2 eine deutliche Verbesserung!
Gulf of Oman und Wake Island wurden meiner Meinung nach befriedigend umgesetzt, die alten Maps haben mir deutlich besser gefallen. Die Maps sind mir jetzt zu übersichtlich, sogar Spotten und vom Flugzeugträger ist jetzt auf der ganzen Map möglich................nicht gut:( Hier sollte eine Art "Nebel" eigesetzt werden, damit man nicht über die ganze Map spotten kann.
Sharqi Penisula wurde auch gut umgesetzt! Am schlechtesten gefällt mir jetzt Wake Island, hier ist das genze Spielgefühl verloren gegengen, schade!

Gulf of Oman ist IMO fantastisch umgesetzt worden und bitte bloß keinen Nebel!
Wenn es je etwas gegeben hat was mich mehr angekotzt hat als den Sichtnebel auf Gulf of Oman, der damals übrigens rein Performancetechnischer Natur war, so habe ich diese Sache entweder vor Schock vergessen oder sie unbewusst verdrängt.
Ich bin unendlich froh, dass der Mist draußen ist.
Unübersichtlich ist GoO auch nicht, höchstens noch etwas ungewohnt, dass ist aber auch schon alles.

Wake Island, und da gebe ich dir Teils recht, hat beinahe alles von seinem Charme verloren, dass liegt aber darin dass die Insel zu überfrachtet ist, vielleicht gewöhne ich mich da auch noch dran, ich weiß nicht, hab die Map eh zu kurz gespielt um mir ein echtes Urteil zu fällen.
Sharqi ist Bombe, allein schon weil es sich spieltechnisch deutlich vom Rest abhebt und den nötigen Kontrast in die Mapauswahl bringt.
Karkand habe ich leider bisher nicht gespielt, ich war früher schon kein Fan der Karte, mal sehen ob sich das geändert hat.
Gulf war und wird immer mein absoluter Favorit und genau aus dem Grund könnte ich kein größeres Lob an DICE aussprechen als "Gut gemacht" denn in meinen Augen hat gerade diese Map noch beinahe alles was so wichtig war um einem dieses Gefühl zu vermitteln welches sie einem immer gab.

Wie gesagt, Wake ist bisher eher "Meh" nicht schlecht, aber irgendwie ist es anders als früher, aber wie schon gesagt, Gewöhnungsphase fehlt noch und ich habe eh erst sehr wenig gespielt.

Hmm.............Screenies sehen ja ziemlich trist aus.

Kann es sein das Origin derzeit Probleme hat? (Überlastung evtl.) ?
Kann nich online gehen. :(

Hm... login nicht möglich... akzeptiert passwort nicht, dann doch aber nur offline..

BF3 stecken seit Stunden in Wartungsarbeiten, steht auch auf Battlelog.

"FXAA Inspector "installieren" und deine Sorgen gehören der Vergangenheit"

?? bitte um aufklärung, find es nämlich auch zu blass


Google doch einfach danach?!
Ist ein bekanntes Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück