• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Gameplay-Trailer von der Map Gulf of Oman - Bagger inklusive

Kriegt DICE das nich' auf die Kette, mal ein ordentliches Datum anzugeben ?
Und dieses 1 Woche früher für PS3 kotzt mich auch'n bisschen an, weil ich als Xboxler nur die scheiß CoD Maps vorzeitig bekomme.
 
seit dem kaos studios (desert combat, bf2 , bf2142) tot ist und DICE sich browser games mit abzock rent a item system zugewendet hat gehts auch nur noch berg ab mit denen. War auch definitiv das letzte battlefield für mich =) soviel versprochen und vom himmel gelobt und dann doch nur ne konsolenportierung bekommen. allein das sie die overpowered scar-h fixen indem sie die G3 nerfen.. dice logik :finger:

:finger: wenn euch nichts mehr einfällt komt konsolenport lol das euer joker wa?
hat zwar nichts aber auch garnichts am hut aber redet nur weiter bullshit
 
Das Dice die G3A3 abgeschwächt hat ist der allergrößte Schwachsinn überhaupt, nehme ich denen richtig übel.

Die G3 war perfekt, hoher Rückschlag, niedrige Kadenz, dafür Durchschlagskraft und Genauigkeit. Warum abschwächen???

Aber die USAS wird natürlich nicht abgeschwächt, nein, ist ja auch absolut gaaaar nicht overpowered, absolut nicht. *facepalm*

Die Logik versteh' mal einer...

Meine Rede! Die G3 war gut, so wie sie war...ist doch Schwachsinn, dass ich teils ein halbes Magazin verballern muss bis mal einer umfällt...die Waffe MUSS einen hohen Schaden verursachen, denn anders macht sie keinen Sinn.
 
seit dem kaos studios (desert combat, bf2 , bf2142) tot ist und DICE sich browser games mit abzock rent a item system zugewendet hat gehts auch nur noch berg ab mit denen. War auch definitiv das letzte battlefield für mich =) soviel versprochen und vom himmel gelobt und dann doch nur ne konsolenportierung bekommen. allein das sie die overpowered scar-h fixen indem sie die G3 nerfen.. dice logik :finger:
Du willst mir also sagen, dass DICE nur inkompetente Map-Designer hat? D.h. dass alle Spiele außer BF2 und (teilweise) 2142 schlechte Maps hatten?

Übrigens kann sich DICE gar nicht Browsergames zugewandt haben, da Heroes seit einiger Zeit von den easy studios betreut wird, die auch im Alleingang Battlefield Play4Free hergestellt haben.

Das Studio, dass für BF2 mit DICE kollaboriert hat hieß- nebenbei bemerkt- in der Zeit Trauma, nicht KAOS.
Der Name gilt erst seit der der Übernahme seitens THQ.
Ganz zu schweigen davon, dass das Studio noch weit vor release von 2142 (Oktober 17 2006) im Juni 2005 geschlossen wurde.
Ihr Einfluss auf 2142 muss also relativ begrenzt gewesen sein.

Und dein Kommentar über BF3 ist doch lächerlich- Konsolenport? Ich wusste gar nicht, dass Konsolen das Spiel auf Ultra stemmen können und dass es mehr Spieler als 32 erlaubt- und es hat sogar Battlelog?!
Von all den Einstellungsmöglichkeiten wie FOV, Steuerung, Grafik etc. abgesehen.

Wenn dir das Spiel persönlich nicht gefällt, fein, aber sei ma' mal ein bissl objektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir also sagen, dass DICE nur inkompetente Map-Designer hat? D.h. dass alle Spiele außer BF2 und (teilweise) 2142 schlechte Maps hatten?

Übrigens kann sich DICE gar nicht Browsergames zugewandt haben, da Heroes seit einiger Zeit von den easy studios betreut wird, die auch im Alleingang Battlefield Play4Free hergestellt haben.

Das Studio, dass für BF2 mit DICE kollaboriert hat hieß- nebenbei bemerkt- in der Zeit Trauma, nicht KAOS.
Der Name gilt erst seit der der Übernahme seitens THQ.
Ganz zu schweigen davon, dass das Studio noch weit vor release von 2142 (Oktober 17 2006) im Juni 2005 geschlossen wurde.
Ihr Einfluss auf 2142 muss also relativ begrenzt gewesen sein.

Und dein Kommentar über BF3 ist doch lächerlich- Konsolenport? Ich wusste gar nicht, dass Konsolen das Spiel auf Ultra stemmen können und dass es mehr Spieler als 32 erlaubt- und es hat sogar Battlelog?!
Von all den Einstellungsmöglichkeiten wie FOV, Steuerung, Grafik etc. abgesehen.

Wenn dir das Spiel persönlich nicht gefällt, fein, aber sei ma' mal ein bissl objektiver.

ive played ea games before you were born !
sicher hiessen die anders, macht aber keinen unterschied, denn der kern hat die maps kreiert.
hab ich gesagt, das bf2 schlechte maps hat ?...
ich hab gesagt, bf3 hat sie !
 
ive played ea games before you were born !
sicher hiessen die anders, macht aber keinen unterschied, denn der kern hat die maps kreiert.
hab ich gesagt, das bf2 schlechte maps hat ?...
ich hab gesagt, bf3 hat sie !
lern lesen, go read again faggot.

desweiteren hat er Recht! sei nicht angepisst, wenns mit den Stats nicht klappt, muss es an dir liegen.
 
lern lesen, go read again faggot.

desweiteren hat er Recht! sei nicht angepisst, wenns mit den Stats nicht klappt, muss es an dir liegen.

ich bin nicht angepisst, sei du doch nicht angepisst, nur weil mir das game nicht gefällt.
geh dich doch erst ritzen und dann erzähls mir ;)
 
ive played ea games before you were born !
sicher hiessen die anders, macht aber keinen unterschied, denn der kern hat die maps kreiert.
hab ich gesagt, das bf2 schlechte maps hat ?...
ich hab gesagt, bf3 hat sie !
Was hat unser Alter bitteschön mit dem Thema zu tun?

Und lies meinen Kommentar bitte erneut. Ich habe in keinster Weise behauptet, dass du gesagt hättest, BF2 hätte schlechte maps (Sondern eben BF3).

Hang on...mein Kommentar vorhin war nicht einmal eine Antwort auf deinen Beitrag.

Hmmm...freudscher Verposter, IlllIIlllI Nr. 2? :P ;)
 
Du willst mir also sagen, dass DICE nur inkompetente Map-Designer hat? D.h. dass alle Spiele außer BF2 und (teilweise) 2142 schlechte Maps hatten?

ja will ich, bf3 hat nur schlechte maps.
rest nachzulesen paar posts weiter unten.
kp was du daran nicht raffst ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil dir die Maps nicht gefallen, sind sie schlecht?

Ich finde sie sehr gut gelungen, Bf3 ist das erste Spiel indem ich nicht nur eine Map lerne und spiele sondern auch mal auf einem Server bleibe, wenn er maprotation anhat.

Fast alle Maps sind hervorragend, meine Meinung.
 
damavand peak is voll schlauchig metro ist noch viel schlauchiger teheran highway is noch viel viel schlauchiger
geile maps.. wo lebt ihr eigtl?
 
damavand peak is voll schlauchig metro ist noch viel schlauchiger teheran highway is noch viel viel schlauchiger
geile maps.. wo lebt ihr eigtl?

Du bist auch so ein richtiger Argumentationskünstler.
Pickst dir fein die Schlauchlevel raus(wobei ich Teheran Highway nicht als Schlauchlevel bezeichen würde),
lässt aber alle anderen schön unter den Tisch fallen.
Was ein Glück hat BF3 noch ein, zwei weitere Karten zu bieten.
Nichts desto Trotz freu ich mich auf die neuen (alten) Karten, denn mir wird es jetzt schon langweilig.
Und dem G3A3 trauere ich ebenfalls hinterher. War so, wie sie war, in Ordnung.
Hat zwar gebockt wie ein alter Esel und war auch genauso schnell was die Feuergeschwindigkeit angeht,
Aber dafür halt mit hohem Schaden und großer Reichweite.
 
Du willst mir also sagen, dass DICE nur inkompetente Map-Designer hat? D.h. dass alle Spiele außer BF2 und (teilweise) 2142 schlechte Maps hatten?

ja will ich, bf3 hat nur schlechte maps.
rest nachzulesen paar posts weiter unten.
kp was du daran nicht raffst ?!
*facepalm*

Sicher raff ich's du zerstreutes Individuum!

Ich habe darauf geantwortet:

"hab ich gesagt, das bf2 schlechte maps hat ?..."

Und nocheinmal, mein Originalpost war nicht an dich gerichtet.
 
ich bin nicht angepisst, sei du doch nicht angepisst, nur weil mir das game nicht gefällt.
geh dich doch erst ritzen und dann erzähls mir ;)

Wow das sind wirklich Kommentare die von geistiger reife sprechen...Glückwunsch du läufst ||||||||| den Rang ab.
 
Zurück