• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Gameplay-Trailer von der Map Gulf of Oman - Bagger inklusive

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Gameplay-Trailer von der Map Gulf of Oman - Bagger inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Gameplay-Trailer von der Map Gulf of Oman - Bagger inklusive
 
Tja was soll man sagen...super Maps für ein super Spiel.
Wenn da nur nicht die langen Ladezeiten wären.
 
Lnage Ladezeiten? Welches BF spielst du bitte? Ich habe beim allerersten Start einer MP Sesseion nen lange Ladezeit danach nich ma 10 Sekunden!
 
viell. kommen da mal vernünftige maps, denn wir ehrlich sind, sind die maps aus vanilla einfach nur scheisse, dice made eben.
das hier werden ja remakes von guten maps, die nicht dice made waren.
 
jeder hat hier andere probleme ^^
habe auch nur beim ersten mal länger ladenzeiten einloggen etc.
@leckmuschel
ansich finde ich alle maps gelungen, dice hat bf 3 rausgebracht und kein anderes spiel wenn du die alten maps so gern hast zock bf 2 das halt geschmackssache. wir können froh sein das wir ein paar maps aus anderen bf games bekommen.
 
Lnage Ladezeiten? Welches BF spielst du bitte? Ich habe beim allerersten Start einer MP Sesseion nen lange Ladezeit danach nich ma 10 Sekunden!

Man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Ich hatte in noch keinem anderen Battlefield so dermaßen lange Ladezeiten wie bei BF3. Der erste Start ist, wie du schon gesagt hast, am längsten, aber selbst danach glotze ich noch wenigstens ne Minute aufn Ladebildschirm.
 
Haben will :X
Road to Jalalabad wäre auch noch toll.

@Crash & Ladezeiten
Crashes hab ich äußerst selten. Ladezeiten bei einer neuen Map ca. 30 - 40 Sekunden, danach max. 10 Sekunden.
 
viell. kommen da mal vernünftige maps, denn wir ehrlich sind, sind die maps aus vanilla einfach nur scheisse, dice made eben.
das hier werden ja remakes von guten maps, die nicht dice made waren.
Ehm, warum spielst du das Game, wenn es dir nicht gefällt? Außerdem, die Maps von BF2 sind genauso "DICE made" wie die aus BF3, da hat kein anderer Entwickler was gemacht.
 
guter trailer aber DICE kann die sau noch so bunt anmalen das spiel ist atm immernoch sehr verbuggt allein schon wegen dem letzten "patch" der nur alles verschlimmert hat xD
der witz ist die beta lief bei mir perfekt bis auf n paar grüne frames jetzt hab ich nur noch lags und crashes und EA disconnects
 
Ehm, warum spielst du das Game, wenn es dir nicht gefällt? Außerdem, die Maps von BF2 sind genauso "DICE made" wie die aus BF3, da hat kein anderer Entwickler was gemacht.
tja, unkenntnis halt..
ich spiele kein bf3 mehr und die maps waren nicht dice made, sondern nur die engine ;)
 
Der Bagger ist ja mal genial :-D
Und Senkrechtstarter finde ich noch genialer :O

MfG Fireball8
 
guter trailer aber DICE kann die sau noch so bunt anmalen das spiel ist atm immernoch sehr verbuggt allein schon wegen dem letzten "patch" der nur alles verschlimmert hat xD
der witz ist die beta lief bei mir perfekt bis auf n paar grüne frames jetzt hab ich nur noch lags und crashes und EA disconnects

ja was will man da machen bei dröflzogtausend pc konfiguration
bei mir läafut es super. man muss aber auch mal bedenken das wir die gamer immer mehr und schöner schneller etc haben wollen erstens dauert das und 2. muss man dann halt warten bis es optimiert ist. so seh ich das
genau das gleiche bei batman arkham city eigentlich wolte ich es nicht spielen weil ich manchmal frame einbrüche unter dx 11 habe aber das einzige was es auch wirklich bringt ist tessellation und dsas sieht man nicht wenn man wie nen bekloppter druch die staft schinkt ^^ also ausmachen läuft wie butter auf max und feddig
 
seit dem kaos studios (desert combat, bf2 , bf2142) tot ist und DICE sich browser games mit abzock rent a item system zugewendet hat gehts auch nur noch berg ab mit denen. War auch definitiv das letzte battlefield für mich =) soviel versprochen und vom himmel gelobt und dann doch nur ne konsolenportierung bekommen. allein das sie die overpowered scar-h fixen indem sie die G3 nerfen.. dice logik :finger:
 
Das Dice die G3A3 abgeschwächt hat ist der allergrößte Schwachsinn überhaupt, nehme ich denen richtig übel.

Die G3 war perfekt, hoher Rückschlag, niedrige Kadenz, dafür Durchschlagskraft und Genauigkeit. Warum abschwächen???

Aber die USAS wird natürlich nicht abgeschwächt, nein, ist ja auch absolut gaaaar nicht overpowered, absolut nicht. *facepalm*

Die Logik versteh' mal einer...
 
Zurück