• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Bekannte Probleme, Hotfix unterwegs - Battlelog oder Server erkennen gekauften DLC nicht

aha und was ist mit den ganzen Laggs die eindeutig von den Servern herkommen müssen ?
auf den alten maps btw. vor dem letzten PAtch läuft/ lief es 1A aber nun nur noch Gummi band obwohl FPS usw konstant sind das Spiel bekommt von mir den Preis des Jahres für "ein Problem nach dem anderen" wird zeit das noch ein Patch kommt der den Patch ,Patcht ;)

aha und was ist mit den ganzen Laggs die eindeutig von den Servern herkommen müssen ?
auf den alten maps btw. vor dem letzten PAtch läuft/ lief es 1A aber nun nur noch Gummi band obwohl FPS usw konstant sind das Spiel bekommt von mir den Preis des Jahres für "ein Problem nach dem anderen" wird zeit das noch ein Patch kommt der den Patch ,Patcht ;)

Naja is mir auch aufgefallen.Aber Lags eher nich sondern so ein unvermittelter "STOP" macnhmal und dann gehts weiter.Beispielsweise wenn man Jeep fährt.Das war aber auch vorher schon so.Kann natürlich auch an meinem RAM liegen.Hatte ich aber bei BF2 anfänglich auch.
Aber es gibt schon schrottige Server.Das hat dann nix mit dem Spiel zu tun.

Zum Glück funktioniert bei mir nach dem Origin-Problem von vorgestern alles reibungslos. Mir sind bisher nur einige Lags auf 64er-Servern mit ausschließlich neuen Karten aufgefallen.

Hab eben Wake-Island gezockt.... um Himmels Willen. COD in seiner reinsten Form. Dazu gabs schöne Grafikfehler. So stellt man sich das vor...

Zurück