• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - DLC-Vorschau von der E3 bringt neue Fakten zum AC-130-Gunship auf Bandar Desert

Muss ich sagen find ich fast besser, als wenn man die AC130 nehmen kann und damit freirumfliegen kann.... Dann könnte man ja einfach in die Feinbase fliegen und kräftig spawn campen...:/
 
spawn campen in bf3?
you dont say? O____O
btw hab grad mal wieder 2 runden gespielt und die maus is immernoch so schwammig und das gesamte gameplay ist laggy
eben ausm LAV 25er 3x den chopper mit der 25mm grenade cannon getroffen und der chopper fliegt weiter als wär nix gewesen obwohl sogar hitmarker angezeigt wurden und nein ich habn 30er ping gehabt an mir liegts nicht.
kein plan wie manche leute dabei spaß haben können
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wirds auch ne reine Panzer bzw Flugzeug Map geben, so wie in Desert Combat "Battle of 73 easting" oder BF1942 "Battle over Britain". Fand beides sehr geil, und da ja bei BF3 nicht mehr gemoddet werden kann bzw darf hoffe ich das sie sowas selber umsetzen.
 
Muss ich sagen find ich fast besser, als wenn man die AC130 nehmen kann und damit freirumfliegen kann.... Dann könnte man ja einfach in die Feinbase fliegen und kräftig spawn campen...:/

ist auch besser als selber fliegen
weil 1. sonst viele spawncampen würden
2. man 100%ig welche hätte die kamikaze fliegen würden und das nicht zu wenig
3. es auch iwie langweilig wäre permanent im kreis zu fliegen und sonst nicht zu machne
 
spawn campen in bf3?
you dont say? O____O
btw hab grad mal wieder 2 runden gespielt und die maus is immernoch so schwammig und das gesamte gameplay ist laggy
eben ausm LAV 25er 3x den chopper mit der 25mm grenade cannon getroffen und der chopper fliegt weiter als wär nix gewesen obwohl sogar hitmarker angezeigt wurden und nein ich habn 30er ping gehabt an mir liegts nicht.
kein plan wie manche leute dabei spaß haben können

Ich hab eine HD 4870, und meine Maus ist, passende Grafiksettings vorausgesetzt natürlich, kaum bist nicht schwammig.
Und die "hitdedection" ist in BF3, genau wie schon in BFBC2, sehr gut wie ich finde.
Falls du mit nem schlechten PC auf Ultra spielen willst, brauchst du dich nicht über schlechte FPS beschweren ;)

Es gibt viele Kritikpunkte an BF3, aber das, was du da erzählst, habe ich nichtmal mit meinem low-end PC^^
 
Das kann ich nur bestätigen. Weder die Maussteuerung ist schwammig noch das Gameplay laggy.

Aber der Kommentar kommt schließlich vom CoD-Fanboy und BF-Hasser "Titten-Horst". :-D
 
sieht aus wie ein mix aus fast alles karten von bf3 wird bestimm lustig und wenn deine maus schwammig ist hat das nix mit cod fanboy zu tun zocke ich auch gern mal ne runde einfach vsync ausmachen oder im maustreiber bissel rumwerkeln kann auch die maus an sich sein, die probleme sitzen meisten 20-30 cm vorm monitor
 
rofl, das ist aber nicht ernst gemeint das man die c-130 nicht selber steuern darf oder?
..ich mein vor 10jahren konnte man flugzeuge von klein bis groß, schiffe und sogar u-boote steuern...und das in nem spiel was glaub, Battlefield_1942 hieß.
und die von Dice wollen das schöne flugzeug nur dusslig über die map kreisen lassen!????
naja ich spekulier weiterhin darauf das es n witz sein soll xD

grüße

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=bUdUhxV7CH0
 
rofl, das ist aber nicht ernst gemeint das man die c-130 nicht selber steuern darf oder?
..ich mein vor 10jahren konnte man flugzeuge von klein bis groß, schiffe und sogar u-boote steuern...und das in nem spiel was glaub, Battlefield_1942 hieß.
und die von Dice wollen das schöne flugzeug nur dusslig über die map kreisen lassen!????
naja ich spekulier weiterhin darauf das es n witz sein soll xD

joa ne
weil das im schräg im Kreis fliegen auch SOOO spannend ist :rolleyes:
Manchmal sollten die Leute echt mal mehr nachdenken über ihre Aussagen über Gameplayentscheidungen, die einfach keinen Spaß machen und es deswegen gut ist die nicht drin zu haben
Ich hab schon vor 15 Jahren eine AC 130 kreiseln lassen und es war langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
und kein Wort dazu,
wie groß die Karte ist, denn das mache ich vom Kauf abhängig, denn schließlich will ich ja nicht auf so kleinen Karten wie "Großer Basar" kämpfen.
Battlefield sollte eigentlich für andere Werte stehen...


@Enisra:
wenn Du damit auf Battlefield 1942 anspielt, so ist dies jedenfalls kein "stumpfes IM-Kreis-Fliegen", wenn ich an die eine Wüstenmap denke. Die war und ist groß genug und Du konntest auch grad aus fliegen.
Ich find es nur schändlich, daß diese als zusätzlichen Spawnpunkt genutzt werden kann, da man seit Battlefield: Bad Company 2 bei allen seinen vier Squadmitgliedern einsteigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück