• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Dice verspricht Spielern die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" im neuen DLC

die sollen mal lieber versprechen lag freie server bereitzustellen die sind schon gemietet obwohl... vllt liegts ja genau daran alles billige massenserver wie legebatterien in der eierindustrie.

Dann wechsle doch einfach den Server.. Du gibst doch selbst das beste Argument: Server sind in großer Anzahl vorhanden.
Denn am Ping sollst du ihn erkennen....

Die Zeiten wo es von Dice mal was kostenlos gab sind vorbei. Kannst dir ja nen tollen Premium-Account kaufen und dich dann über die vielen "kostenlosen" DLCs freuen. :B

schon merkwürdig, daß andere Publisher anderer Genreen immer noch etwas kostenlos nachchieben, zur Freude der Community.
Und wir schreiben nicht 19anodazumal, sondern 2012!!!

Wenn Dice zwei Maps kostenlos releasen würde, würden die sich selbst einen Gefallen tun und das Klima in der Community würde sich merklich verbessern. Hatten sie desswegen bei Battlefield Vietnam, bei BF1942 weiß ich es nicht mehr so genau, oder bei Battlefield 2 deswegen Gewinneinbrüche gehat? Ich glaube, NEIN.

... geldgeiles Pack!!!

schon merkwürdig, daß andere Publisher anderer Genreen immer noch etwas kostenlos nachchieben, zur Freude der Community.
Und wir schreiben nicht 19anodazumal, sondern 2012!!!

Wenn Dice zwei Maps kostenlos releasen würde, würden die sich selbst einen Gefallen tun und das Klima in der Community würde sich merklich verbessern. Hatten sie desswegen bei Battlefield Vietnam, bei BF1942 weiß ich es nicht mehr so genau, oder bei Battlefield 2 deswegen Gewinneinbrüche gehat? Ich glaube, NEIN.

... geldgeiles Pack!!!

Das einzige was du machen kannst: Einfach solche Spiele und/oder die DLCs nicht kaufen. Nur so lernen es die Firmen ;)

was bringt das,
wenn eine Handvoll Leute dies nicht kaufen?
... die kann EA ruhig verschmerzen und man hat ja anhand des Premium-Pakts gesehen, was die Spieler wollen und EA den Weg zum Free-to-Play-Weg ebnen.
Diesbezüglich habe ich echt Angst und daß ich mit meinem Hobby aufhören muß, weil das nötige Kleingeld fehlt.

Im übrigen,
habe ich das Premium-Paket nicht gekauft, weil mich nicht alle DLCs interessieren, aber bei AK werde ich eine Ausnahme machen, nachdem ich dieses DLC eingehend begutachtet habe. Also kein blinder Kauf mehr wie bei den übrigen Battlefield-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück