• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Dice räumt ein "AC-130 Gunship ist zu stark" - Update kommt nächste Woche

im rush noch nicht erlebt am im conquest ist das gunship fast was schwach. normalerweise geht alles was irgendwie gegen luftfahrzeuge was ausrichten kann auf das los sobald man es sieht und teilweise ist das keine 20sek im himmel bevor es sich in einen feuerball verwandelt

Meistens nicht wirklich lange in der Luft das Ding - von mir aus kann das auch so bleiben.

Das ist das DLC was ich vermisst habe - Perfect umgesetzt - hammer Grafik - Close Q.kann ich mir eher sparen - dient aber durchaus der Abwechslung - weiter so . . . lassts krachen Leute . . .

Ich finde in Conquest is es nicht wirklich stark, das bleibt dort selten länger als 30 Sekunden in der Luft. In Rush sollte man es ganz entfernen, dort ist es einfach nur unfair

Dice soll mal lieber das MG der Jets abschwächen!!! Das ist ja nicht auszuhalten, wenn man im Heli oder im Bodenfahrzeug sitz. Biste bei den Jungs einmal im Visier reicht ein Anflug und man ist weg vom Fenster. Das Nervt gewaltig.

Und noch mal was anderes, ich wünsche mir das man das Messer auch im Wasser / beim Schwimmen benutzen kann.

Ansonsten gefällt mir das gut, so wie es ist...

Dice soll mal lieber das MG der Jets abschwächen!!! Das ist ja nicht auszuhalten, wenn man im Heli oder im Bodenfahrzeug sitz. Biste bei den Jungs einmal im Visier reicht ein Anflug und man ist weg vom Fenster. Das Nervt gewaltig.

Und noch mal was anderes, ich wünsche mir das man das Messer auch im Wasser / beim Schwimmen benutzen kann.

Ansonsten gefällt mir das gut, so wie es ist...

wieso denn im wasser,,?wie oft kommt die situation vor das man im wasser,und dann auch noch ein gegner an der gleichen stelle rumschwimmt...:-D

Ich sehe das Gunship schon wie den Mörser enden....
Im Rush bei dutzenden dicht aneinandergedrengten Leuten ein Kill-Garant. In Conquest war seine Leistung eher mäßig. Dann wurde der Mörser wegen Rush generft und jetzt ist das Teil bei Conquest so nützlich wie ein kaputter Toaster.

Ich wäre dafür, dass das Gunship einfach aus Rush entfernt wird, oder man führt unterschiedliche Werte für unterschiedliche Spiel Modi ein, was auch den Mörser wieder etwas attraktiver machen könnte

wenn du dieses überspringst, welches is dann dein DLC?
Mehr BF geht ja kaum.

Ich war auch überrascht, das man auch allein als Pionier, das teil runterholen kann!

CQ war nicht schlecht, ja bescheidene Spawns aber ansonsten.
Kein plan, bin von dem Konzept der immer Größer werdenden Maps nicht überzeugt.
Hoffe Aftermath und End Game werden mich in ihren Bann ziehen ;)

puh und ich dachte die wollen den schaden vom GS runtersetzen..D:..das wärs ja noch gewesen..hält(im CQ) eh so gut wie nichts aus und kann kaum was reißen bis es wieder abgeschossen wird.

@ KillerBommel: jo so is richtig..alles was man selber nich mag oder nich spieln kann ist für noobs und kids. Bist mal wieder das beste Beispiel für deine Art von Spielern. Damit klarkommen und sich anpassen..sowas gibs nich. Da sind die die einen damit rocken auch noch noobs...funny

so ein schwachsinn! die sollen das ding so lassen! immerhin gibt es ne fugabwehr ich persöhnlich hab mindestens schon 100 von den dingern runtergeholt! es kommt immer auf das team an! teamplay ist wichtig! also mal wieder keine geistreiche idee von dice! hooah!

Neija ständig nun nicht, aber das ein oder andere mal wär es hilfreich gewesen. Und so eine Messerfunktion im Wasser wird man jawohl umsetzen können. Ich bräuchte es meistens, wenn ich im Heli gegen einen anderen Heli kämpfe, diese dabei zerstört werden und beide Piloten raus jumpen und dann im Wasser landen. Wenn man auf der Map Oman ins Wasser fällt, dann brauchste ne gefühlte halbe Stunde bis du wieder an Land kommst. Da wär dann son MesserFight nicht schlecht gewesen, statt dessen glotzt man sich an, hält vielleicht noch ein Small Talk und betätigt dann die Selbstmordtaste:B

Zurück