• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Animationen werden für den Multiplayer-Modus angepasst

Hollywoodanimation - mein neues Lieblingswort
( more drama Baby ;) )

Ja,damit kann ich wohl leben.Ich brauch keine Hollywood Sterbeanimation bei jedem Typen den ich gekillt hab.Man kennt es ja,Soldat wird getroffen,guckt verpeilt durch die Gegend,dann sieht/merkt er das er angeschossen wurde,fällt auf die Knieh,hällt sich die Wunde,während nen Liter Blut rausschießt nur um dann nen epic faceplant hinzulegen.

Ne,also das wäre echt "too much" für den MP. ^^

Solange die Animationen anders/nich so dramatisch werden aber nicht an Qualität einbüßen hab ich damit kein Problem.

naja wenn die Sterbeanimationen cool sind würde es mich nicht stören, immerhin wird man schätze ich sowieso nicht sofort wieder einsteigen können und während dieser Cooldown Zeit, wie bei Bad Company 2, könnte man die Animation laufen lassen.

Ich als gekillter muss sie ja nicht sehen. Mir könnte man den Einsteigsbildschirm zeigen während mein Char das zeitliche segnet.

Wenn die Animationen wieder komplett geschnitten werden und der Char nur umfällt dann ist das auch nicht das wahre.

also diese sterbeanimation -wie im sp-trailer zu sehen war- rauszunehmen ist eine gute entscheidung glaube ich. wenn man einen gegner im mp abschiesst und der erst noch vor sich rumbaumelt bevor er tatsächlich umfällt, denkt man der lebt noch und ballert weiter, aber das macht im multiplayer irgendwie nicht wirklich sinn denn man will sich ja sofort einem anderen gegner zuwenden können wenn der eine down ist und mit einer sterbeanimation wäre da immer ziehmlich viel verwirrung im spiel

Zuletzt bearbeitet:
Waaahh ich hasse Sterbeanimationen ich will einfach auf den Gegner schießen und wenn sein "Lebensbalken" leer ist, soll er halt "ragdollen"! Einfach aber genial wie ich finde!

Waaahh ich hasse Sterbeanimationen ich will einfach auf den Gegner schießen und wenn sein "Lebensbalken" leer ist, soll er halt "ragdollen"! Einfach aber genial wie ich finde!

Die heutigen Trefferanimationen sind wesentlich besser als Radgoll, sie wirken nicht so lächerlich und zeigen dennoch genau wie der Feind getroffen worden ist.
Außerdem geht es ja gerade darum, dass die Leute im MP möglichst ersichtlich und schnell sterben müssen.

Zurück