• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Angebliches Beta-Video mit Caspian Border-Gameplay aufgetaucht

okey das mit dem zaun ist schon mal scheiße !!! und wenn der durch den fluss leuft ist gar keine geräusch dar es stampft weiter als wie wenn er auf festem boden auß sand weiterlaufen würde fail das ist ja noch nicht mal bei cod so :D

okey das mit dem zaun ist schon mal scheiße !!! und wenn der durch den fluss leuft ist gar keine geräusch dar es stampft weiter als wie wenn er auf festem boden auß sand weiterlaufen würde fail das ist ja noch nicht mal bei cod so :D
Bei CoD sind die Maps ja auch zu klein für eine Pfütze ;-)

weiss nicht wieso, aber du hast mir echt nen Dauergrinsen beschert :P :-D:-D meint der eiskalt fail haha :P

wird wohl ein vor geraumer zeit aufgenommenes video sein bzw. nen bugtest (wie bei den xbox versionen), wo die qualität auf 0 heruntergedreht wurde, hoffe aber wirklich, dass das mit dem zaun nur ein schlechter witz ist...

wird wohl ein vor geraumer zeit aufgenommenes video sein bzw. nen bugtest (wie bei den xbox versionen), wo die qualität auf 0 heruntergedreht wurde, hoffe aber wirklich, dass das mit dem zaun nur ein schlechter witz ist...
Das war bei BC2 1:1 gleich. Überhaupt seh ich bisher keine Änderungen zu BC2 - abgesehen der Engine, Jets und EA Origin natürlich :-B

...Von dem Punkt her muss es irgendeine Beta für Devs sein bzw Testversion

Das kann gut sein. Aber uglygames schreibt hier was von wegen Fake oder Alpha. Das glaube ich beides nicht. Wie schon von jemandem gesagt, gabs in der Alpha nur Operation Metro als spielbares Level. Nur weil die Video-/Grafikqualität schlecht ist, muss man nicht von einem Fake reden. Meiner Meinung nach gibts für seine Aussage keine Anhaltspunkte oder gar Beweise.
Er schmeisst das einfach mal in den Raum...

Das war bei BC2 1:1 gleich. Überhaupt seh ich bisher keine Änderungen zu BC2 - abgesehen der Engine, Jets und EA Origin natürlich :-B

Hast du ´jetzt schon mehrmals geschrieben, ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen was du damit meinst, ich sehe mehr Unterschiede als Gleichheiten in den Spielen.

jah hast recht hab bei seinem post i-wie gelesen " Kein Fake " :D

war da wohl mit den gedanken wo anders , sry :D

na lassen wir uns mal überraschen was die beta alles so bringt iss ja bald

noch 3 mal schlafen ;D bzw für manche nur noch einmal :/

Kein Problem, passiert.

Ja, mal schauen, wie es aussschaut, wie die Performance ist und was sich seit der Alpha geändert hat.

Das Video ist echt!!
Ein Freund von mir hat das Spiel bei Amazon vorbestellt und bekam dann eine Einladung für eine Closed Beta vom 20.-24.9.. Es waren neben Operation Métro auch Caspian Border und eine Map aus dem Back to Karkand -Dlc(die nur mit Bots) spielbar. Habs selbst gesehen, alle sehen echt geil aus!!

Das Video ist echt!!
Ein Freund von mir hat das Spiel bei Amazon vorbestellt und bekam dann eine Einladung für eine Closed Beta vom 20.-24.9.. Es waren neben Operation Métro auch Caspian Border und eine Map aus dem Back to Karkand -Dlc(die nur mit Bots) spielbar. Habs selbst gesehen, alle sehen echt geil aus!!

das bezweifle ich sehr denn auf der hauseigenen Battlefield 3 homepage unter den FAQ steht folgendes:

Zitat:
Frage:
WIE ICH SEHE, SIND SERVER FÜR EINE ZWEITE PC-KARTE ONLINE. HABE ICH ZUGANG ZU DIESER KARTE UND KANN ICH SIE SPIELEN?
Antwort:
Nein. DIESE KARTE IST AUSSCHLIESSLICH FÜR INTERNE BACK-END-TESTS BESTIMMT.

Quelle: Battlefield 3-Beta – Probiere den neuen Shooter von DICE vor allen anderen aus
ganz unten rechts ;)

MfG Snow

das bezweifle ich sehr denn auf der hauseigenen Battlefield 3 homepage unter den FAQ steht folgendes:

Zitat:
Frage:
WIE ICH SEHE, SIND SERVER FÜR EINE ZWEITE PC-KARTE ONLINE. HABE ICH ZUGANG ZU DIESER KARTE UND KANN ICH SIE SPIELEN?
Antwort:
Nein. DIESE KARTE IST AUSSCHLIESSLICH FÜR INTERNE BACK-END-TESTS BESTIMMT.

Kann ja sein, aber diese Angaben beziehen sich auf die open Beta. Die, die ich meine war nicht offen zugänglich und dauerte nur 4 Tage.

Zurück