[...] Du tust so als hätte man keine Chance gegen einen der schon viele Sachen freigeschaltet hat.
Wäre wohl eher schwer langweilig wenn du jetzt das beste schon nach paar Stunden freischaltest. Die Motivation ist wesentlich höher mit dieser Entscheidung von Dice. Bleib bei Bad Company 2 da hast du dann alles schon sehr früh freigeschaltet.
Wenn du mehr Durchschlagskraft und sonstige Sachen haben willst die alles wieder komplett einfach machen spiel CoD, keine Lust das Battlefield zu genau so einem Spiel verkrüppelt was jeder Trottel spielen kann. Wer sich angesprochen fühlt hat Pech.
Vl hab ich das nicht ganz klar ausgedrück aber ich will eben genau nicht dass man durch die Gadgets so viel besser wird/ es einfacher zu spielen ist.
Mir wäre am liebsten es is skill-lastig, sprich wenn ich und ein anderer um die ecke renn und wir beide gleichzeitig schießen will ich nicht umfallen bloß weil der andere schon lvl 35 (fiktiv) ist und rüstung/stärker waffe hat. Das Freispielen von Waffen ist mir ziemlich egal, aber man siehts ja auch bei BC2 dass dann am ende alle Pioniere, Sanis und Assaults mit praktisch den gleichen Waffen rumrennen - es ist schon so dass manche im Schnitt besser sind.
Dieses Freispielen hat meiner Meinung nach keinen sinn (find ich auch net motivierend), weil im endeffekt dann meist die letzten sachen die freigeschaltet werden doch etwas besser sind. Für mehr skill in spielen!