N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
Also bei Battlefield würd ich selbst den SP nicht als stinknormale Einheitskost sehen, die Art des SP's gabs eigentlich nicht so häufig, nur bei BC2 und Bf3 liefert da auch nochmal neuen weiterentwickelten Content. Bei CoD ist der SP eigentlich auch kein Einheitsbrei, aber leider hat man alles schon bei vorherigen CoD Teilen gesehen, somit ein Schuss ins eigene Knie.Können wir uns eventuell darauf einigen, dass bei beiden Spielen der SP eigentlich stinknormale Einheitskost ohne jegliche Innovation ist.
Und der MP ist so dermaßen unterschiedlich, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Ja, vermutlich sich CoD dennoch besser verkaufen, weil die Veröffentlichungen näher beieinander liegen und der CoD-SP, im Vergleich mit Bf3 zumindest, deutlich bombastischer inszeniert ist.
CoD wird sich trotzdem besser verkaufen, da stimm ich dir zu. Schade finds ich trotzdem 
nur weil ein paar kniffos hier im forum bf3 als den neuen messiahs des shootergenres ansehen heißt das noch lange nicht, daß "die welt da draußen" das ähnlich sieht