• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath-DLC mit Auslieferungsproblemen auf PC und Xbox 360

Fullspeed zwar nicht, mehr jedoch als 80. Ich lag im Schnitt bei 400-600 kb/s.

Heul halt weiter tommy. Gib doch ruhig zu, dass du einfach nur knatzig bist, weil nicht alles nach deiner Nase läuft. :3
Im Übrigens hast du mir immernoch nicht erklärt, was das "das" in deinem "die das nicht stört" bedeutet. WAS DENN GENAU? Es ist doch da. Sogar bei dir. :-D Was also ist dein Problem? Du hast gar keins, richtig? Du meckerst rum, weil du 2-3 Monate zu spät zum Hatetrain gegen Dice kommst?

Wenn du meine Beweggründe nicht verstehen willst, dann lass es. Bisher war es so, dass DLCs zwischen 10 u. 11 an besagtem Tag ausgeliefert wurden, also alles fein. Der Download konnte von allen gleichzeitig gestartet werden, also auch fein. Und heute? Keiner weiß, wann er den DL bekommt und es gibt null Rückmeldung der Entwickler, außer dem nichtssagenden 2-zeiler im Battlelog.

Bisher war es so, dass DLCs zwischen 10 u. 11 an besagtem Tag ausgeliefert wurden, also alles fein.

Also quasi
"ich muss sonst jeden Tag um 11 kacken. Also will ich auch auch HEUTE UM 11 KACKEN!!!!11111"

Mehr Beweggründe ausser "lolwas wieso ist nicht alles wie immer???ßßß!!1 x(" les ich nicht raus, weil du schlicht und einfach nicht mehr vermittelst.

Keiner weiß, wann er den DL bekommt

Technische Schwierigkeiten sind blöd, kommen aber nun mal vor. So blöd wie´s ist, gewöhn dich dran - in einer Welt, in der immer mehr online distributiert wird. Und wie gesagt: So lange am 04.12. geliefert wird, hat imho niemand das Recht, rumzuflennen, weil kein Versprechen gebrochen wurde.

So , Downloads gleich fertig , hat alles wunderbar geklappt , die Geschwindigkeit schwankte Zwischen 100 Kb/s bis 1.37 Mb/s und dass bei zwei gleichzeitigen Dl´s.
Muss mal sehn ob es lädt und ich einem Server beitreten kann.
Kein grund jedenfalls zu Jammern bis jetzt bei mir.

Spieler die noch immer auf Ihren Download warten oder nur sehr langsam laden, können nämlich einfach die Gamefiles manuell herunterladen und in den entsprechenden Ordner kopieren.

http://www.battlefield-inside.de/2012/12/05/battlefield3/workaround-battlefield-3-aftermath-manueller-download/

Spieler die noch immer auf Ihren Download warten oder nur sehr langsam laden, können nämlich einfach die Gamefiles manuell herunterladen und in den entsprechenden Ordner kopieren.

Workaround: Battlefield 3 Aftermath – manueller Download > Battlefield 3 > Battlefield 3 Aftermath, BF3 DLC, Download

Aber das ist den "zOMG ich will alles umsonst und sofort und nie warten und nichts dafür tun D:::: ANSONSTN IS ALLES SCHAISE!"-Typen doch zu viel Arbeit. =3

Zurück