• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 64-Spieler-Map Caspian Border kehrt am Wochenende zurück auf die Beta-Server

willst Du dann im fertigen Spiel nur paßwortgeschützt auf die Conquest-Maps raufgehen wollen?
... aber Metro bzw. Rush ist kein Battlefield!!!

Möchtest du erstmal den EDIT Button kennelernen?

Was hat das damit zu tun? Ich wage zu bezweifeln das es am PW lag das die Server da besser liefen!

Caspian Border? JA!

Edit: Oh mein Gott -.- Wenn von den 32 Spielern im Team 20 bei den Jets campen.. Machts auch keinen spaß mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
die "DE - Branzone.com ... " Server scheinen ganz gut zu laufen.
Hier habe ich keine Lags erlebt. ;)

Es gibt echt schlimme Lags auf den Servern, gerade eben 6 verschiedene getestet, nur einer war ein wenig spielbar n paar Minuten.
Glaub ich lösch die Beta, die's net gut.

Es gibt echt schlimme Lags auf den Servern, gerade eben 6 verschiedene getestet, nur einer war ein wenig spielbar n paar Minuten.
Glaub ich lösch die Beta, die's net gut.

Kann ich nur bestätigen.. Auf leeren Servern läuft es, aber sobald die voller werden ist es nur am laggen.. Unspielbar

Ich hab tatsächlich ein paar VOLLE Server gefunden die nicht gelaggt haben. Lief alles super.

Also ok die meisten Server lagen, aber hey es wurd ja auch gesagt stress test etc. und is halt noch ne Beta und für Stress tests sind Open Betas da.

Aber ich muss sagen, spielerisch bockt mich das absolut nicht an, hab nen Server gefunden wo es kaum gelagt hat, aber die Map wenn man auf m drückt ist so nichts sagend da hätte man sie gleich weg lassen können, die Minimap kann man wenigstens noch um stellen mit n aber wirklich viel ist damit auch nicht zureißen, daher kaum übersicht über den Kampf. Die Map ist so riesig das es mir zumindest kaum Spaß macht.

Ich muss aber dazu sagen in BFBC2 habe ich fast nur Squad Deathmatch gespielt, und das bockt mich richtig an.
Bin echt unentschlossen ob ich es mir kaufen soll.

Zwei Abstürze, dabei musste ich bei einem den PC resetten. Dann noch ein CtD und bei den auf den anderen beiden Servern hat es eine Weile nach Rundenbeginn heftig gelagged, sodass ich nach einiger Zeit aufgehört hab...OP Metro läuft hingegen tadellos, also werd ich wohl die Map noch ein wenig zocken bis dann die Beta zu Ende ist und mir den Rest für Ende Oktober aufheben. *froi* :-)

Das wird sich bis morgen auch beruhigen und dann werden die meisten Lags verschwunden sein. Es ist ja so dass die Passwort Server alle von Dice waren, und die offenen jetzt von den ganzen anderen Server Hostern. Und die müssen jetzt natürlich erstmal die Einstellungen anpassen usw.

schon ein paar runden hinter mir, ohne probleme, bis auf einen einzigen server mit leichten laggs. war auch schonmal 1. von 64 wohooooo :D

Ist das Flakgeschütz am Anhänger, in der Base computergesteuert oder sitz da wer drin...zeigte mir nähmlich keinen Namen an als ich es anvisierte.

Zurück