• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 3,5 Millionen Premium-Nutzer und neues Next-Gen-Spiel von DICE auf der E3 2013

Wenn man sich die Überschrift so durchliest, fragt man sich schon, wie 3,5 Millionen Premium-Nutzer auf das Messegelände passen ;)

Ein Video für all die Schwachen die sich mit Premium haben abzocken lassen
http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ

Dass sind auch zu 90% die Leute die von Call of Duty zur neuen Call of Duty Kopie von DICE abgewandert sind

Da finde ich das wo Ubisoft mit assassin's creed gemacht hat viel schlimmer.:pissed: und Premium ist wirklich nicht so schlecht :-D

Ob sie ein Battlefront 3 ankündigen werden? :-D

wahrscheinlich wird dann auf der E3 dann Battlefield 5 vorgestellt werden.

Sorry,
dies konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

@michi:
trotzdem will ich mir nicht die Katze im Sack kaufen und 100,00 Euro, was ja mit Sicherheit Battlefield 4-Premium kosten wird, ist mir defentiv zu teuer für das, was uns geboten wird. Und der CoD-Fan war ich noch nie (Close Quarters).

Bei Battlefield 2 wäre der blinde Kauf kein Problem gewesen, denn man hat meiner Meinung noch Qualität bekommen und nicht so einen Rotz wie Operation Metro (Vanilla) und dergleichen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video für all die Schwachen die sich mit Premium haben abzocken lassen
EA in a Nutshell (And Most of the "AAA" Industry) - YouTube

Dass sind auch zu 90% die Leute die von Call of Duty zur neuen Call of Duty Kopie von DICE abgewandert sind

Naja, seit einiger Zeit wird BF3 auch im Laden als Premium-Version verkauft. Wer also die letzten Monate BF3 gekauft hat, der hat das auch gleich in einem Gesamtpaket dabei ;)

wahrscheinlich wird dann auf der E3 dann Battlefield 5 vorgestellt werden.

Sorry,
dies konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

@michi:
trotzdem will ich mir nicht die Katze im Sack kaufen und 100,00 Euro, was ja mit Sicherheit Battlefield 4-Premium kosten wird, ist mir defentiv zu teuer für das, was uns geboten wird. Und der CoD-Fan war ich noch nie (Close Quarters).

Bei Battlefield 2 wäre der blinde Kauf kein Problem gewesen, denn man hat meiner Meinung noch Qualität bekommen und nicht so einen Rotz wie Operation Metro (Vanilla) und dergleichen mehr.

Mach es einfach so wie ich. Warte einfach auf ein Komplettpaket bei BF4 mit allen Inhalten, da wird später auch sicher eine BF4 Premium Edition für 40-50 Euro kommen und alles ist dabei. ;)
So lange kann man ja noch locker Teil 3 spielen. Falls es sich überhaupt lohnt umzusteigen. ;)

@shadow:
Du magst es glauben oder nicht, so scharf, wie ich einst mal auf Battlefield war, bin ich nicht mehr.
Was wäre aber gewesen, wenn die neueren Battlefields (ab Battlefield: Bad Company 2) die Magie der früheren Battlefields gehabt hätten?

Jedenfalls haben andere Spiele Battlefield längst verdrängt.
Ein weiterer Fehler ist halt, daß kein Modding-Tool erschienen ist und ich weiß gar nicht, ob ich soooo lange Battlefield 1942 gespielt hätte.

mit Sicherheit für unsere CoD-Kidies bestimmt schwer, diese Spielmechanik zu begreifen... *lol*

Zurück