• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "24 Spieler im Multiplayer-Modus sind perfekt für Konsolen"

gamepad oder nicht das machts kraut nicht fett... kenn auch leute die sich extra das gamepad am pc anschließen weil sie damit besser können. aber habt ihr bei eurer xbox oder ps3 schon mal versucht den prozessor zu tauschen? wolltet ihr schonmal mehr RAM reinknallen? is einfach nicht drin. das ding hat die selbe hardware drin wie zum erscheinungsdatum...

logisch dass das nicht mehr up-to-date is oder?
du sprichst mir aus der seele xD MFG:-D

Seit dem es für die BF2 Mods Project Reality und Forgotten Hope 2 auch Server mit 126 Spielern gibt, sind mir selbst 64 Leute schon zu wenig. Da geht richtig die Post ab! Ich kann nur jedem der BF2 hat empfehlen mal eine Runde auf so einem Server zu zocken. Natürlich müssen da auch die Karten groß genug für sein. Bei den ollen Rush-Schlauchmaps wirds ja schon bei 32 Leuten klaustrophobisch.

Ach, DICE hat schon vor Monaten gesagt, dass die Hardware der Konsolen limitiert. Man hat sich auf Konsole auf 24 Spieler pro Server geeinigt, weil man irgendwo Abstriche machen muss und man die möglichst nicht bei der Grafik machen will. Was EA, also der Publisher, quatscht ist Marketinggewäsch.

Für alle die über die Gamepad steuerung herziehen, ich Spiele allgemein eher auf der Konsole (jaja wie schlimm) und kann nur sagen dass das Zielen auf der konsole nur etwas genauer gemacht werden muss als auf dem Pc. Aber bitte tut nicht so als wäre das eine qual auf einer Konsole zu spielen... Achso und 24 Spieler auf einer Karte, naja was hat man erwartet, die Konsole ist einfach an ihrem limit....

Seit dem es für die BF2 Mods Project Reality und Forgotten Hope 2 auch Server mit 126 Spielern gibt, sind mir selbst 64 Leute schon zu wenig. Da geht richtig die Post ab! Ich kann nur jedem der BF2 hat empfehlen mal eine Runde auf so einem Server zu zocken. Natürlich müssen da auch die Karten groß genug für sein. Bei den ollen Rush-Schlauchmaps wirds ja schon bei 32 Leuten klaustrophobisch.
naja rush? ich zocke lieber eroberung denn es kommt einfach dem krieg bzw der kriegsführung näher ; ) aber wär mal echt interssant mit 126 leuten eroberung zu daddeln xD mit 20- 30 flaggen ohaaaaaa datt wär was also männer macht das ihr land gewinnt xD MFG

"Wir haben uns entschieden, auf den Konsolen 24 Spieler im Multiplayer-Modus zu unterstützen, weil das die perfekte Anzahl ist", so der Product Manager weiter.

Heißt eigentlich....."Weil die Drecksdinger zu limitiert sind mussten wir von unseren erst geplanten 64 Spielern auf Konsolen runterschrauben auf 24 weil die Dinger sonst schmelzen würden...........

Die haben das doch nich gemacht weil es "die perfekte anzahl an spielern für konsolen" ist.Wer will einem das denn weissmachen. ^^
Mehr is nich immer besser aber ich weiss jetzt nich was an 64 Spielern auf Konsolen schlecht sein sollte,wenn es denn möglich wäre bei gleichbleibender Grafik.
Das wurd doch nur gesagt damit man jetzt nich sagen muss "Tja,bedankt euch bei Micro$oft und $ony das nur 24 Spieler möglich sind".

Ich stell jetzt sogar noch ne andere These auf:
Es waren eigentlich für den PC 128 Spieler geplant (es wäre möglich DICE hat es bestätigt,wollten es aber nicht machen weil es angeblich mit 128 keinen Spaß mehr macht) dann haben se aber herausgefunden das auf Konsolen dank der limitierung nur 24 Spieler möglich sind.Um diese doch sehr sehr klaffende Wunde ein klein wenig zu schliessen haben se sich dann für 64 Spieler aufm PC entschieden damit der "gap" zwischen 24 und 128 nicht mehr so groß ist.

It's a conspiracy. :D

xD ja es liegt an goldesel SPYcosoft ; ) hahaha ok naja warten wirs ab was die zukunft bringt ; )

Für alle die über die Gamepad steuerung herziehen, ich Spiele allgemein eher auf der Konsole (jaja wie schlimm) und kann nur sagen dass das Zielen auf der konsole nur etwas genauer gemacht werden muss als auf dem Pc. Aber bitte tut nicht so als wäre das eine qual auf einer Konsole zu spielen... Achso und 24 Spieler auf einer Karte, naja was hat man erwartet, die Konsole ist einfach an ihrem limit....

Es ist eine Qual, wen man sich anschaut, wie schlecht man zielt und weiß, wie gut man zielen könnte. Mit der Maus nicht zu vergleichen und warum sollte man sich mit dem zweit Besten befassen, wen man das Beste haben kann? Auf der Konsole versuchen die Hersteller die Steuerung so einfach wie möglich zu machen und dennoch haben viele Probleme damit und auf dem PC wird es erschwert, damit es nicht zu einfach wird. Ich kann zwar nichts mit Fußball anfangen aber ich mach mal dennoch den Vergleich, es wäre so als gebe es in Zukunft nur noch Frauenfußball, versucht euch mal damit anzufreunden!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die über die Gamepad steuerung herziehen, ich Spiele allgemein eher auf der Konsole (jaja wie schlimm) und kann nur sagen dass das Zielen auf der konsole nur etwas genauer gemacht werden muss als auf dem Pc. Aber bitte tut nicht so als wäre das eine qual auf einer Konsole zu spielen...

Man muss mit dem Pad nur etwas genauer zielen ??? Was bitte hast Du Dir denn eingeworfen ???
Andersrum wird da ein Schuh raus. Bei den Konsolen-Shootern sind die Hitboxen
mindestens 5 mal so groß wie das Pixel-Männchen, damit man mit dem Rührwerk überhaupt was trifft.

Ich bitte Dich...Wer der meinung ist, das man mit nem Pad genauso gut Shooter spielen kann wie
mit Maus und Tastatur....Der meint auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet :-B

warum machen die das net so bei x box zumindest ein update das maus und tastatur unterstützt wäre einfahch gelöst ; ) problem gelöst lol aber dann die freaks die ahhhhhh uhhhhhh " unfähr " xD hahahaha ist ja aber mit USB machbar kolscher " janz "einfach !

Man muss mit dem Pad nur etwas genauer zielen ??? Was bitte hast Du Dir denn eingeworfen ???
Andersrum wird da ein Schuh raus. Bei den Konsolen-Shootern sind die Hitboxen
mindestens 5 mal so groß wie das Pixel-Männchen, damit man mit dem Rührwerk überhaupt was trifft.

Ich bitte Dich...Wer der meinung ist, das man mit nem Pad genauso gut Shooter spielen kann wie
mit Maus und Tastatur....Der meint auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet :-B

:D Rührwerk... sehr geil!

ich hoffe auch bei ner neuen art an generation consolen ist alles wie beim PC kannste wie ,als auch verwenden, klein compact leistungs fähig ; ) heutzutage einfach mit nem stecksystem versähen !!!

Die neue Generation wird auf jeden Fall flexibler sein. Also auch, was die Eingabegeräte betrifft.

Zurück