• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 10 Tipps und Ratschläge für mehr Spielspaß auf dem Schlachtfeld

Sehe ich das richtig das man die Steuerungs-Empfindlichkeitsstufe bei Jets und Helikoptern nicht ändern kann wie in BF2 beispielsweise?
Oder hab ich nur was übersehen?
 
Halloo PC games-ich hab grad festgestellt das ich nicht antworten kann??wegen angeblicher Beleidigungen??also wenn dann wetter ich mal gegen eure TEst verarsche in eurem WERBE PORTAL hier -hab aber noch nie irgendeinen User hier beleidigt ,eher umgekehrt. Mein POst´s sollen provozieren da es hier viel zu viele mitschwimmer gibt, und wenn ich dann gegen so verbecher Kartelle wie EA oder UBISOFT ballere is klar das dann auch mal wörter wie vollpfosten und Affenbande fallen-aber da hab ich hier schon ganz andere flamewars verfolgt.
Aber bei den ganzen Kinder Redakteuren oder Praktikanten -keine ahnung- kann sich da schon mal einer auf den schlips getretten fühlen so als FANBOY denk ich mal , wenn ich was gegen sein DIABLO3 oder COD was sag.
Naja falls ich hier jemanden Beleidigt haben sollte entschuldige ich mich hiermit-bei den redakteuren die hier so manchen Müll posten kann und will ich mich nicht entschuldigen weil ihr mit euren beiträgen meine Intelegenz und die der anderen beleidigt-da kann ich net anderst. DANKE

Intelegenz ist genau DEIN Stichwort (Intelligenz wäre das korrekte intelligente Wort gewesen)
Und Deinen Vervollgungswahn kannst du dir sonstwohin stecken. Nur weil du deine Festplatte voller Raubkopien von Spielen, Filmen und Bildern hast must du diich BKA4free nennen. Normalerweise deutet das auf deinen "Migrationshintegrund" hin.
In anderen Kulturen wird es halt nicht so ernst genommen mit den Kopien, gelle. Deswegen brummt die Wirtschaft ja so und die können sich solche vermutlich Hartz4 Empfänger auch nicht leisten.
Bau Dir doch deinen eigenen Kosmos wo Du der Held bist. Ist ganz einfach! Dann hört dir auch jemand zu. :-P
 
Sehe ich das richtig das man die Steuerungs-Empfindlichkeitsstufe bei Jets und Helikoptern nicht ändern kann wie in BF2 beispielsweise?
Oder hab ich nur was übersehen?

nein hast nicht
das gibts wirklich nicht !???
deswegen sind die jets auch so schlecht zum steuern
habs im ea forum schon geschrieben wei auch viele andere
genau so wie die hupe beim jeep
und das wechseln der sicht so das man nicht das cockpit sieht
 
Häuser einstürzen lassen? Also nicht in meinem BF3. Ganz ehrlich, ich finde die Zerstörungsmöglichkeiten in dem Spiel enttäuschend. Klar kann man hier und da mal ne Fassade ankratzen, aber "Häuser" zum Einsturz bringen kann man auf den Karten auf denen ich spiele nicht.

Ansonsten finde ich auch, dass man die Raktenwerfer derzeit etwas zu inflationär einsetzt.
 
Häuser einstürzen lassen? Also nicht in meinem BF3. Ganz ehrlich, ich finde die Zerstörungsmöglichkeiten in dem Spiel enttäuschend. Klar kann man hier und da mal ne Fassade ankratzen, aber "Häuser" zum Einsturz bringen kann man auf den Karten auf denen ich spiele nicht.

Ansonsten finde ich auch, dass man die Raktenwerfer derzeit etwas zu inflationär einsetzt.

komisch.hab schon einige kills gemacht wenn leute in nem haus waren und ich das haus zum einsturz gebracht hab.
 
nein hast nicht
das gibts wirklich nicht !???
deswegen sind die jets auch so schlecht zum steuern
habs im ea forum schon geschrieben wei auch viele andere
genau so wie die hupe beim jeep
und das wechseln der sicht so das man nicht das cockpit sieht


Wieso der Empfindlichkeitsregeler für Fahrzeuge befindet sich in dem gleichen Option Abschnitt wie für die Soldatensteurerung?
Bin gerade nicht zu Hause, kann deswegen nicht nachgucken...
Mir hats beim Heli geholfen, zum Jet kann ich noch nichts sagen, bin ich noch nicht geflogen...
 
nein hast nicht
das gibts wirklich nicht !???
deswegen sind die jets auch so schlecht zum steuern
habs im ea forum schon geschrieben wei auch viele andere
genau so wie die hupe beim jeep
und das wechseln der sicht so das man nicht das cockpit sieht
Das mit dem Cockpit hat mit der Servereinstellung zu tun. Ich Hardcore kann man die Sicht nicht ändern, in "Softcore" geht das meistens.
 
Wieso der Empfindlichkeitsregeler für Fahrzeuge befindet sich in dem gleichen Option Abschnitt wie für die Soldatensteurerung?
Bin gerade nicht zu Hause, kann deswegen nicht nachgucken...
Mir hats beim Heli geholfen, zum Jet kann ich noch nichts sagen, bin ich noch nicht geflogen...


Ja, wie du selber sagst für den Soldaten. Aber ich will ja nicht dieselben Einstellungen für Jet und heil sowie Jeep. Das sollte dice mal ändern.


Häuser einstürzen lassen? Also nicht in meinem BF3. Ganz ehrlich, ich finde die Zerstörungsmöglichkeiten in dem Spiel enttäuschend. Klar kann man hier und da mal ne Fassade ankratzen, aber "Häuser" zum Einsturz bringen kann man auf den Karten auf denen ich spiele nicht.

Ansonsten finde ich auch, dass man die Raktenwerfer derzeit etwas zu inflationär einsetzt.


Natürlich geht das. Aber nicht mit einem Schuss. ;-)
 
Der wichtigste Punkt fehlt einfach mal!... Ich spiele den Recon so wie es gedacht ist und benutze oft die Drohne um Freunden zu helfen. Wenn ich dann sehe wie gespottete Gegner und Mates nebeneinander stehen und nichts passiert. Das ganze Prinzip des Spottens wird überhaupt nicht angenommen, weil die meisten den Grund nicht nachvollziehen können. Deswegen bitte noch um einen Punkt ergänzen:

USE THE FUCKING MAP, ALWAYS!!!
 
Beeindruckender Artikel. Der Verfasser kennt sich wirklich sehr gut aus mit diesem Spiel. Sicherlich hat das zusammenschreiben von all diesen unbekannten Fakten sehr lange gedauert. Würde mich nicht wundern wenn für Artikel dieses Kalibers irgendwann noch ein eigener Preis erfunden wirde. Hut ab!
 
Intelegenz ist genau DEIN Stichwort (Intelligenz wäre das korrekte intelligente Wort gewesen)
Und Deinen Vervollgungswahn kannst du dir sonstwohin stecken. Nur weil du deine Festplatte voller Raubkopien von Spielen, Filmen und Bildern hast must du diich BKA4free nennen. Normalerweise deutet das auf deinen "Migrationshintegrund" hin.
In anderen Kulturen wird es halt nicht so ernst genommen mit den Kopien, gelle. Deswegen brummt die Wirtschaft ja so und die können sich solche vermutlich Hartz4 Empfänger auch nicht leisten.
Bau Dir doch deinen eigenen Kosmos wo Du der Held bist. Ist ganz einfach! Dann hört dir auch jemand zu. :-P

*räusper*

Schon mal das Sprichwort gehört: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen."?

Du kritisierst BKA4free für seine Rechtschreibfehler aber haust selber ein paar dicke Fehler raus. Versteh mich nicht falsch ich bin auch kein Freund dieses Benutzers, da ich die meisten seiner Beiträge für eher unangebracht halte. Das Du aber so ausgiebig über seine Rechtschreibung meckerst und dann selbst keinen fehlerfreien Beitrag hinbekommst finde ich lustig. :-D

Ich behaupte nicht, dass ich keine Fehler mache. Aber ich versuche sie wo ich kann zu vermeiden. Meist gelingt mir das unter anderem, weil ich mir meine Beiträge immer vor dem Posten mit der "Vorschau"-Funktion noch mal genau ansehe. Dazu kann ich Dir nur raten für die Zukunft. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann evtl. etwas weniger zu grinsen habe. :-P
 
Der wichtigste Punkt fehlt einfach mal!... Ich spiele den Recon so wie es gedacht ist und benutze oft die Drohne um Freunden zu helfen. Wenn ich dann sehe wie gespottete Gegner und Mates nebeneinander stehen und nichts passiert. Das ganze Prinzip des Spottens wird überhaupt nicht angenommen, weil die meisten den Grund nicht nachvollziehen können. Deswegen bitte noch um einen Punkt ergänzen:

USE THE FUCKING MAP, ALWAYS!!!


das gleiche bei der comrose,,was haben alle geschrien als es hieß,die kommt nich.nun is sie da und keine sau nutzt sie bzw hört drauf^^
 
Meine Meinung dazu:

10. Spielt immer in einem vollen Squad

Was bringt einem das, wenn man sich nicht mit diesen abgesprochen hat,
da kann man auch alleine spielen und ist genauso gut dran.

9. Erfüllt die Aufgaben eurer Klasse

Selbstverständlich

8. Achtet nicht auf eure Kill/Death-Ratio

Man sollte immer auf die K/D achten

7. Probiert Jets und Helikopter aus

Selbstverständlich

6. Verwendet Raketenwerfer und Granatwerfer

Ich sag nur boblike

5. Lernt die Karten kennen und entwickelt Strategien

Selbstverständlich

4. Versucht Ungewöhnliches

Tut das nicht jeder; das gehört doch schon zu 5 man sollte alle möglichen Strategien auf einer map wissen

3. Passt eure Klasse der Situation an

Quatsch, nimm das womit man am meisten Spaß hat und das ist das womit man am besten ist

2. Erfüllt die Team-Ziele

Selbstverständlich

1. Markiert eure Feinde

Wenn das mal was schneller funktionieren würde.


Also wenn man ESL spielt oder spielen will, sollte einem alles klar sein
was man zu tun hat, (strategien, tricks u. kniffe) sonst würde man schlichtweg immer verlieren.
 
Zurück