• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3? Plus: Neue Erklärung zu den vermissten Mod-Tools

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3? Plus: Neue Erklärung zu den vermissten Mod-Tools gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3? Plus: Neue Erklärung zu den vermissten Mod-Tools
 
Ein Battlefield 2143 als Dlc wäre so Genial! Frostbite 2.0 in der Zukunft stell ich mir unglaublich geil vor!
 
BITTE JA!

So wie ein Vietnam für Bad Company 2. Mir hatte (entgegen vieler Spielermeinungen) BF2142 mehr fun gemacht als BF2. Das Setting war spitze, die Fahrzeuge umso besser dank dem Setting. Die Walker, Schwebepanzer, Gunships und Titanmode! Von mir aus kann der DLC Ausmaße/Kosten und Content eines Addon haben. Als Standalone Spiel würde es nur untergehen wie BF2142 (zumindest in den Votings).
 
2142 ist auch heute noch mein liebstes BF. Ich kanns mir aber als DLC nicht wirklich vorstellen...ausserdem muss der Titan-Modus unbedingt rein. Titan > Conquest
 
Zu den Mod-Tools: Mal ehrlich, hätten die es wirklich gewollt, hätten sie sicher einen Weg gefunden ;)
 
Ich schließe mich mal den Meinungen hier an. Was gab es schöneres, als mit der Flak die Schützen und den Mechaniker auf dem Titan zu ärgern? Ach ja, ne Menge Punkte hats auch noch gebracht. ;o)
 
Glaub ich nicht so ganz. Spiele wie Crysis Wars laufen sehr gut aber auch nur wegen den Privaten Clan Servern und den vielen selbst erstellten Maps.

Bei Crysis 2 gab es ja auch erst nach einer heftigen Diskusionen mit den Spielern hinterher ein Mod-Tool.. Aber es läuft trotzdem nicht wirklich

Die wollen einfach nicht das Modder bessere und kostenlose Maps usw für das Spiel erstellen. Was Schade ist
 
Den DLC fände ich genial. 2142 ist m.Mn immer noch der beste BF Teil. Titan Mode 4tw.
 
BF2142 war das einzige BF das ich mir nicht gekauft habe weil ich immer der Ansicht war das die BF Reihe bei den realen Kriegssettings bleiben sollte, da habe ich dann doch lieber zu ET:QW gegriffen. Mittlerweile wo man eigentlich fast nur noch mit Modern Warfare Shootern im Multiplayerbereich überhäuft wird könnte ein wenig futuristische Abwechselung auf BF Niveau nicht schaden, zumindest wenn der Preis für den DLC ok ist.
 
BF2142, war bisher auch mein Favorit.

Warum wurde dieses eigentlich nicht als BF3 gezählt?
War doch an und für sich ein richtiges BF?

gruss
 
BF2142, war bisher auch mein Favorit.

Warum wurde dieses eigentlich nicht als BF3 gezählt?
War doch an und für sich ein richtiges BF?

gruss
BF Vietnam war auch ein richtiges BF und hieß trotzdem nicht BF2. Überlassen wir Dice oder EA die Namenspolitik Hauptsache die Spiele sind gut. :-D
 
Ja 2142 wird immer noch gespielt. Ich selbst habe bis zum Release von BF3 wieder BF2142 gespielt.

Ein neues BF2143 mit Grafik, Sound und Zerstörung eines BF3 + ein paar Neuerungen wäre großartig.

Hmm wie wohl ein L5 Riesig (EU Walker) im Frostbite 2.0 Gewand aussehen und klingen würde?
Ich hoffe sie verändern die Miniguns, so dass man als Soldat nicht mehr quer durch "Doppel-Minigun"-Feuer laufen kann ohne zu sterben.
So die Transport Heli Miniguns von BF3 wären doch nett. Oder die Raketen weg und die Minigun vom Jet oder gleich der A10 drauf. :-D Das wär der Hammer schlechthin. Panzerknacken mit dicken Mini-Guns ala A10 aber in einem Walker. Hui...das gepaart mit der Zerstörungsmöglichkeit der Frostbite Engine...ohje das wird übel. :-D

Wobei ich hoffe, dass sie wenn tatsächlich ein BF2143 rauskommt es keine 1:1 Umsetzung wird. ein bisschen Veränderung / Neuerung darf ruhig rein finde ich. Ein BF2143 das "nur" Grafik und Sound von BF3 hat wär mir ehrlich gesagt etwas zu wenig. Wenn schon eine Neuauflagen dann auch richtig.

Na dann warten wir mal ab, was die Zukunft uns noch so bringt. ;)
 
Zurück