• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142: Download-Portal mit Anmeldung für Beta-Test [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Download-Portal mit Anmeldung für Beta-Test [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Download-Portal mit Anmeldung für Beta-Test [PC Games vor 5 Jahren]
 
Ich bin ja nicht sehr oft hier und weiß nicht viel über die Gepflogenheiten der Newsverfassung auf pcgames.de - aber was soll mir das jetzt sagen? Dass vor 5 Jahren die Beta-Anmeldung für Battlefield 2142 gestartet ist... oO

Einen 10 Jahre alten Spiele-Test nochmal zu lesen ist ja recht amüsant in Bezug auf den damaligen Technikstand und die Test-Kriterien, sowie Erwartungen der Redakteure an die Software.

Aber das hier?
In one word: Wayne!
 
Dieses Spiel, oder Addon, war wirklich ein riesen Reinfall
 
mir hat 2142 immer spass gemacht, ich spiel es sogar heute ab und zu noch mit meinen kumpels. gibt nur sehr viele cheater :(
 
2142 war vielleicht nur technisch ein aufgebohrtes BF2, dennoch hatte ich damit genau so viel Spaß wie mit BF2 und zudem brachte es ein paar neue Spielelemente (Squadbeacon, Hoverfahrzeuge, Jetschrauber/Schrauberjets, Titanmodus, Walker, Motionmines etc). Ich hatte es nie bereut einen Vollpreis für BF2142 zu zahlen.
 
Ich bin ja nicht sehr oft hier und weiß nicht viel über die Gepflogenheiten der Newsverfassung auf pcgames.de - aber was soll mir das jetzt sagen? Dass vor 5 Jahren die Beta-Anmeldung für Battlefield 2142 gestartet ist... oO

Einen 10 Jahre alten Spiele-Test nochmal zu lesen ist ja recht amüsant in Bezug auf den damaligen Technikstand und die Test-Kriterien, sowie Erwartungen der Redakteure an die Software.

Aber das hier?
In one word: Wayne!

wie immer bei so "intelligenten" "Kommentaren":
Dann ließ es halt nicht :rolleyes:

Und die Freie Zeit kannste dann nutzen um an die ARD zu schreiben das man auch die Tagesschau vor X-Jahren abzusetzen weil die das Wetter von vor X-Jahren nicht interessiert :rolleyes:
 
BF2142 war das erste Battlefield das ich gespielt hab und ich fand es richtig gut. Endlich mal was neues und nicht immer 2. Weltkrieg oder Neuzeit Battles. Besonders der Titan- Mode war cool. Zuerst Raketensilos erobern um das Schutzschild wegzuballern dann auf den Titan rauf und drinnen kämpfen. Das war echt super.
Leider kam das Game bei der Masse wohl nicht sonderlich gut an sodas die Nutzerzahlen auf den Servern schnell nachließ.
 
Ich liebe Conquest, aber als ich BF2142 das erste Mal gespielt habe hatte ich einen neuen Lieblings-Spielmodus: Titan. Zuerst wie im Conquest Stützpunkte einnehmen und dann in den Titan Nahkampf. Nur mit der Zeit haben dann die Glitcher, Cheater und Camper gestört. Vor allem die Geschütze in den Titangängen waren ein Krampf :$
Trotzdem hab ich stundenlang Panama Kanal Titan gespielt. Sogar länger als ich überhaupt BF2 gespielt habe.
 
wie immer bei so "intelligenten" "Kommentaren":
Dann ließ es halt nicht :rolleyes:

Und die Freie Zeit kannste dann nutzen um an die ARD zu schreiben das man auch die Tagesschau vor X-Jahren abzusetzen weil die das Wetter von vor X-Jahren nicht interessiert :rolleyes:

Du hast zwar recht, wenn es ihn nicht interessiert soll er es nicht lesen, aber so ganz unrecht finde ich hat er nicht - wäre doch wirklich mal interessant alte Spieletest zu sehen (wenn möglich am besten in Videoform), sodass man die weiterentwicklung von Gameplay und Grafik erstmal richtig beurteilen kann. Dann find ich aber 5 Jahre eine etwas kurze Zeitspanne, da gabs ja schon die jetzige Konsolengeneration, dann doch eher 10 Jahre zurück.

BTT:
Ich hatte auch eine Zeitlang mit BF2142 meinen Spaß und muss ehrlich sagen, als ich beim Kauf von Medal of Honor erfahren hab, das BF3 sicher kommen wird, hab ich mir Hoffnungen gemacht, das es sich von der Technologie und vom Gameplay wieder an BF2142 orientieren wird, schlicht und einfach weil mir das dritte Weltkrieg Szenario schon wieder langsam zu viel wird. Ich kann es zwar deutlich besser sehen als den 2. Weltkrieg, aber die Spieleentwickler müssen es ja leider immer so lange auf einem neuen Setting rumreiten bis es einfach niemand mehr sehen kann. Ist aber eigentlich auch egal, ich freu mich jetzt erstmal auf BF3... Setting hin oder her, das Spiel wird super. Und bei BF4 können sie dann gerne wieder einen Abstecher in die Zukunft machen!
 
Genau. BF2143 mit Frostbite Engine. Herabfallende Trümmerstücke vom Titan können Soldaten töten *sabber*
 
sollten nicht in diesen Tagen die 2142-Demoserver von EA abgeschaltet werden??

Schnell noch mal testen!:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45573.html

2142 gibt es bei amazon für nen Zehner! Lohnt sich.
 
Vom Gameplay her bestes BF bisher,sogar besser als BF2.Hat sich leider dank der Modern-Warfare-geilen Community nicht durchgesetzt.Ein Remake wär doch was,vielleicht als Addon zu BF3 *träum*...
 
Ja war echt ein saugeiles Game und hat mächtig Spaß gemacht ! Es ruhe in Frieden !
 
Zurück