• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Trailer stellt die letzten fünf Spezialisten vor

Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
 
Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
Es soll weitere geben. BF 2042 setzt ja auf ein Battle-Pass-System. Daher werden vermutlich immer wieder neue Spezialisten mit reinkommen.

Das "Klon-Armee-Problem" wird sich meiner Meinung nach vermutlich zu Release relativieren, wenn die Cosmetics freigeschaltet werden.
Die waren in der Beta noch komplett deaktiviert.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird.
 
Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
Ja, wie CarloSiebenhuener schon schrieb, wird es ein Battle-Pass-System geben, mit jedem Battle-Pass wird ein neuer Spezialist kommen. Für das erste Jahr sind schon 4 Battle-Passes und 4 neue Spezialisten angekündigt (sind in der Gold-Edition inbegriffen).

Zudem hat auch CarloSiebenhuener auch schon die Skins angesprochen, davon soll es genug geben, damit kein Klon-Armee Effekt auftritt.
 
Zurück