• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Termin der Beta offiziell bestätigt!

Und dann auch noch unter der Woche .. zahlt sich ja der Download nicht aus.

Denke, da werde ich verzichten.
 
Das hab ich mir schon gedacht. Bei uns sieht es aber inet technisch so aus des die Daten noch eher durch die Leitung getrommelt werden anstatt zu fließen. D. h. Ich lade das auch 2 Tage oder so runter. Und das 2021 im Land der Vorreiter und mit gutem Beispiel voran geher....
 
Aso.
Ich schaue auf jeden Fall mal rein!
Das wird mir bei der Kaufentscheidung helfen. Eigentlich will ich es unbedingt spielen, habe aber Angst vor möglichen Problemen...
 
Aso.
Ich schaue auf jeden Fall mal rein!
Das wird mir bei der Kaufentscheidung helfen. Eigentlich will ich es unbedingt spielen, habe aber Angst vor möglichen Problemen...

Ich müsste ja auch in die Beta kommen, habe ja pre-ordered. (jaja.. aber das Ding kaufe ich mir wirklich eh, BF ist halt immer gesetzt.

"möglichen Probleme".. was heißt "möglich", es ist Battlefield, es wird welche haben.
 
Zurück