• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen
 
Ich freue mich ja wirklich, aber so langsam nähert sich die Angst das es wieder ein Desaster werden wird. Eine Verschiebung kann gut sein, aber auch bedeuten das man schlicht nicht fertig wird mit dem was man eigentlich anbieten wollte und das Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres fertig gepatcht wird.

Hm, somit auch nicht verwunderlich das es kaum taugliches Gameplay Material gibt außer die eine Karte und die Vorstellung der paar Spezialisten.
 
Noch ein Spiel im November. Ich muss mir wirklich langsam Gedanken über Prioritäten machen.
 
Ich freue mich ja wirklich, aber so langsam nähert sich die Angst das es wieder ein Desaster werden wird. Eine Verschiebung kann gut sein, aber auch bedeuten das man schlicht nicht fertig wird mit dem was man eigentlich anbieten wollte und das Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres fertig gepatcht wird.

Hm, somit auch nicht verwunderlich das es kaum taugliches Gameplay Material gibt außer die eine Karte und die Vorstellung der paar Spezialisten.
Natürlich wird es ein Desaster xD
Aber wir BF Fans wissen dass es wie Heroin ist und deswegen fluchen und zocken wir es trotzdem.
 
Zurück