• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC"
 
Auf was haben die getestet?
486er...?

McClickibaiti hat mal wieder zugeschlagen....

Logo, die Xbox Version läuft schneller, wenn man mit nem 600-700€ PC vergleicht und/oder man noch veraltete Streamingmethoden nutzt (anstatt Direct Storage).
Wenn die Konsole das in der Fassung schon nutzt, dann kanns schon sein, dass viele PCs mehr ruckeln beim nachladen wie die Konsolen. Auch kriegt man für <1300€ keine vergleichbare Leistung am PC - wobei am PC mithin ja impliziert und ungleich verglichen wird.
Konsolen locken ab 60FPS, schlechtere Performance wird am PC schon bescheinigt wenn der Titel <100 FPS läuft.
Man müsste jetzt die genauen Specs vergleichen, dann die Settings der Konsole inkl. Auflösung kennen und dann am PC genau nachstellen wie es sich verhält.
Aber das tut eh keiner von dem her schöner Artikel xD
 
Ist doch heute keine Kunst mehr, da die Win/86 Programmierung können halt ne Menge Coder.. , Im Gegensatz zur PS5 da gibts halt noch zu wenige echte Fähige Leute :(
 
Bei der PC Version wird's wohl eher an den Variablen liegen...Natürlich wird es mit ner3080 / 3090 besser laufen... und diesem und jenem Prozessor und dies und das und und und...
 
Zurück