• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Kein Singleplayer für den Ego-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Kein Singleplayer für den Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Kein Singleplayer für den Ego-Shooter
 
So wirklich gut oder spannend waren die vergangenen Singleplay da doch ohnehin nicht. Ist wie bei COD da ist auch nur jeder 4. Teil mit einer interessant gestalteten Story gesegnet.

Ausserdem spielen die meisten BF und COD ohnehin wegen eben dem Multiplayer. Allerdings erwarte ich da schon einen hervorragenden MP ansonsten lohnt sich der Vollpreis auch nur bedingt :)
 
Wolltet ihr nicht mit den Clickbait News aufhören?
In wie viele Teile wollt ihr Infos zu BF6 splitten?
Es hat Bots?
128 Spieler?
Man kann schießen?
...
Zu den ganzen Infos habt ihr doch schon einen Artikel, der hat mittlerweile auch 30 Comments, das ist sehr müßig und unnötig wenn die Leute sich dann über mehrere Artikeln übers selbe Thema unterhalten...
 
Dafür kann man die ganzen Maps mit Bots spielen, was ich viel besser finde :)
 
Zurück