• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Freischaltung der Season 2 steht an - Vorgeschmack auf die neue Map

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.406
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

Nevrion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
462
Wenn man 3 Seasons und über ein Jahr benötigt um das Spiel auf einen Standard zu bringen, den das Spiel zu Release hätten haben sollen, dann spricht das ein Stück weit für die Qualität des Produkts. Da wird EINE Map für Season 2 schon so gefeiert, als gäbe es 10 neue. Die, die noch Kunden dieses Titels sind, hat man aber verdammt hart erzogen :)
 
Oben Unten