• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: EA will das Spiel unbedingt noch retten

Physik4DE

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Man kann kein Haus auf morschen Grund bauen. Lernen tuen die das wahrscheinlich nie.
 
M

MichaelG

Gast
Wenn müßten sie das Spiel vom Kern her komplett neu aufstrippen. Aber ob das überhaupt machbar ist möchte ich noch bezweifeln.
 

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
271
Reaktionspunkte
134
Klingt für mich alles irgendwie stark nach Anthem 2.0. Ich kann mir gut vorstellen, dass BF2042 einen ähnlichen Weg gehen wird
 
Oben Unten