• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: dieser Trick kann Abstürze verhindern!

Chromatische abberation würde ich generell deaktivieren, Vignette is auch nicht so der brüller.
Motion bluring auf ca. 30 setzen - hat bei mir vieles verbessert, was die Optik angeht.
Für Performance sollte man als Nvidia User den heute rausgekommenen Treiber nutzen - bilde mir ein, das er hilft…
 
Erstkäufer eines Spiels sind mittlerweile oft die Betatester.

Hier war's auch abzusehen, da diverse Redakteure (hier bei PC Games ja auch) kurz vor der Öffentlichung noch geschrieben hatten, dass es da noch einige Fehler im Spiel gibt.
 
Zurück