• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: DICE kreiert versehentlich XP-Farm-Modus

Ich frage mich schon länger WAS KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT???? ALLES, aber auch wirklich alles an dem Game ist dermaßen im Eimer und alles was kommt ist ebenfalls nur Mistp!!! Jungs, wechselt bitte euren Drogendealer. Der scheint echt mieses Zeug zu verkaufen. Lasst das Game einfach sterben und gut. Ihr kriegt da eh nix mehr gebacken!!!
 
Ach, das war das, wovon dieser eine Streamer geredet hat XD

Sein Akzent war recht schwierig zu verstehen, aber ich habe beim zuschauen immerhin begriffen, dass DICE irgendwas mit XP-Farming gemacht hat und dass es mal wieder sehr peinlich war. Allerdings ging dieser Streamer fest davon aus, dass die Typen diesen "Modus" jetzt absichtlich eingeführt haben und er dies mehr oder weniger als weiteren Beweis dafür sah, dass DICE und EA keinerlei Respekt mehr vor den Fans haben.

Sein Kumpel der besser zu verstehen war, meinte dann aber, man könne diesen neuen "Modus" auch einfach links liegen lassen. Viel schlimmer wäre es, dass DICE irgendeine interne Bestenliste oder sowas zurückgesetzt haben, weil sie eigentlich was an den Waffen ändern wollten, aber dann versehentlich irgendwelche Medaillen auf 0 gesetzt hätten.

Meinte der Streamer: "Oh yeass... That`s also big sheit! Bott the enteire Gäme iss sheit, so who cares annywaei!"
 
Wahrscheinlich wurde das ganze Spiel versehentlich entwickelt. :B
 
Ich hatte das Spiel am ReleaseTag gekauft und ca.2 Std gespielt. Mich störten weniger die Bugs und Abstürze, als vielmehr mit welcher Lieblosigkeit hier ein Produkt fertiggestellt wurde.
Riesige leere Hallen, unbewachsene Hügel, zig mal Container. Dazu dämliche Wingsuits etc.
Wie schön waren dagegen die Mohnfelder in BF1, der Wald der Argonne... Monte Grappa. Ja selbst bf5 mit seinen Jungle Maps...
Ich habe BF2042 nie wieder gespielt. Leider kann ich es nicht zurückgeben.
Bf5 hätte noch soviel Potential gehabt. Dafür hätte ich auch gerne gezahlt.
 
Zurück