• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: DICE bestätigt - Season 2 bringt eine neue Map

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Die Menge an Kommentaren, die hier noch folgen wird hier zeigt wohl auch, wie viel Aufmerksamkeit dem Spiel noch in der Battlefield Community geschenkt wird. Ich fürchte jedoch, wirklich interessieren tut es kaum noch jemanden. :)
 
Die Menge an Kommentaren, die hier noch folgen wird hier zeigt wohl auch, wie viel Aufmerksamkeit dem Spiel noch in der Battlefield Community geschenkt wird. Ich fürchte jedoch, wirklich interessieren tut es kaum noch jemanden. :)
Wenn nach mir geht, einstampfen, Ressourcen auf den Nachfolger fokussieren und dort alles besser machen.
 
Wenn nach mir geht, einstampfen, Ressourcen auf den Nachfolger fokussieren und dort alles besser machen.
Das wäre ja auch das beste.
Aber da man inzwischen Games mit einem "Li v/f e/seaon- Pass" verkauft um schon im Vorfeld Geld für Zukünftiges zu generieren, wäre dies ja ein Eingeständnis, dass man nicht so viel überlegt hat.

Wenn wir schon beim Thema dieser Passes sind:
Wer das Game zum Release (+ 2 Monate) kauft, soll eine Redaktion die DLCs erhalten und gut ist.
Irgendwas vorausbezahlen, was evtl mal kommt... :mecker:
 
Habe das Gefühl das es in letzter Zeit vermehrt zu Spiele „Leichen“ kommt, diese krampfartig versucht zurück ins Leben zu holen.

Tod ist nun mal Tod, da gibts in meinen Augen nichts mehr zu wiederbeleben^^ Anscheinend gibt es hier Vorlieben dafür xD
 
Ich find's so aber immer noch besser, als würde man die unzufriedenen Käufer komplett allein lassen mit ihrem Spiel indem man den Support kurz nach Release schon einstellt.
 
Zurück