• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Das erwartet euch bei Season 2 - erstes Gameplay im Stream

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Gestern nachmittag versucht , da wieder einem SPiel zu joinen. Matchmaking kam nicht voran - 2 Modis ausprobiert. Es wurden nicht genügend Spieler gefunden. Das Spiel ist tot.
 
Gestern nachmittag versucht , da wieder einem SPiel zu joinen. Matchmaking kam nicht voran - 2 Modis ausprobiert. Es wurden nicht genügend Spieler gefunden. Das Spiel ist tot.
Ganz so schlimm ist es nicht. Ich spiele immer mal wieder ein paar Matches und zumindest in dem 64 Spielermodus "Exodus Conquest" findet man zuverlässig Spieler, selbst ohne aktiviertes Crossplay.
 
Ich persönlich besitze es nicht, habe aber letzte Woche versucht, einer Freundin mit ihren Absturzproblemen bei Kaleidoskop (Game freezed bei Laden der Map) zu helfen. Matchmaking fand nichts, erst über diesen Browser (Portal? ) fanden wir dann ein paar spärlich bevölkerte Server.
Ich hatte gelesen, das Spiel hätte sich (auf einem niedrigen Niveau) verbessert und daraus gefolgert, die Spielerzahlen würden steigen - aber das sah dort so gar nicht danach aus.
In BFV dagegen, das ich immer noch spiele, sind die Server noch rappelvoll.
Ich habe deshalb auch den Eindruck, 2042 ist immer noch "tot".
 
Zurück