• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Chaos um Post-Launch-Inhalte, mehr Naturkatastrophen geplant

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Ich spiele ja kein BF mehr im MP... das letzte war BF2
Aber bringen solche Katastrophen das Gameplay nicht sehr durcheinander?
 
Ich spiele ja kein BF mehr im MP... das letzte war BF2
Aber bringen solche Katastrophen das Gameplay nicht sehr durcheinander?

Auch schon in BF4 gab es mapverändernde "Katastrophen" bzw. Events. ... das Gameplay.. nun ja, änderte sich halt, wenn statt des Hochhauses jetzt da ein Trümmerfeld war auf dem gekämpft wurde.

"Durcheinander" ist da Geschmacksfrage.. bzw. Definition.

In BF2042 hat es ja nur der Wirbelsturm so wirklich geschafft (gibt kleinere Sachen die was machen aber der Wirbelsturm ist am bedeutsamsten weil er auch über die Map reist) und ja, man kann da weggeweht werden usw., aber das ist halt "gewollt " dass es was durcheinanderbringt.

Obwohl ich es unter dem Strich immer noch nicht sooooo bedeutsam finde.. muss man erstmal da sein wo das passiert und wenn es nervt, spawnst du halt woanders...
 
Wie herrlich paradox: Mehr Katastrophen für das Katastrophenspiel.
 
Zurück