• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Beta-Feedback der Spieler war "überwältigend positiv"

Chickenator

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
12
Das Spiel hat ja auch richtig viel Spaß gemacht.

Nur leider ist es selbst für eine Beta absolut unfertig, daher seh ich diese Aussage auch mehr als skeptisch.
 

EddWald

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
68
EA feiert sich wieder mal selbst,was? Ein bisschen arg Marketing lastig, der Ausdruck "überwältigend". Ich fand die Beta nicht niederschmetternd, aber vom Stuhl bin ich nicht gerade gekippt. Es war halt Battlefield im Eroberungsmodus, nicht mehr und nicht weniger. Neue Features ließen mich da eher kühl zurück. Zumal ich von der grafischen Darstellung etwas entäuscht war. Also bitte auf dem Teppich bleiben.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
1.457
Das war innerhalb des Earnings-Calls. Das ist keine Botschaft an die Spieler oder dergleichen, sondern an die Investoren. Dementsprechend klingt das auch so und ist eher "optimistisch" gehalten.
 
Oben Unten