• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042 | Alle Infos zum Early-Access-Start

Spiel ist leider eine derbe Enttäuschung. 1942 Portal läuft noch am Besten.
Battlebanding 42
 
Würde ich so pauschal nicht sagen.

Wir hatten entweder Probleme (am ersten Tag) dass wir überhaupt nicht raufkamen, bis hin zu Runden die liefen wirklich sauber und waren sehr spaßig.

Muss man eh erstmal abwarten wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

Wird eh mein Multiplayer Go-To-Shooter für die nächsten Wochen.. dafür hat BF immer gereicht... und was das Beseitigen der ärgsten Probleme anging... da war bei Battlefield vom Zeitraum her natürlich immer alles dabei, von einer Woche bis zu einem Jahr.

Kommt auch drauf an was man als Problem überhaupt definiert.
 
Zurück