• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend"

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend"

Überrascht mich kein Stück, war eigentlich klar

Herbst 2018 -> Battlefield 5, 2, whatever
Herbst 2019 kommt dann Star Wars: Battlefront 3

die beiden Dice-Reihen werden sich immer abwechseln, ähnlich wie die mittlerweile 3 CoD-Studios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer (+ Rawen bei Remasters) bei der Konkurenz

soll nochmal einer über cod heulen :D
ea ist da nich viel besser.. und das grundprinzip ist auch immer das selbe, einfach anderes setting..

was ich bf zugute halten kann, ist die deutlich bessere grafik bei deutlich weniger hardwarehunger.. :)

Überrascht mich kein Stück, war eigentlich klar

Herbst 2018 -> Battlefield 5, 2, whatever
Herbst 2019 kommt dann Star Wars: Battlefront 3

die beiden Dice-Reihen werden sich immer abwechseln, ähnlich wie die mittlerweile 3 CoD-Studios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer (+ Rawen bei Remasters) bei der Konkurenz

Ich finde den Abstand zu kurz. Gut, ist mir eh egal. BF1 war eh ein Fehlkauf.

Würde mich über ein realistisches WW1-SP-Game freuen. Für MP gibt es ja Verdun.

BF 2 gab es schon. Incl. Addon Special Forces. War der 2. Teil nach BF 1942.

Eben. [emoji6] Da höchstwahrscheinlich kein WW2-Szenario kommen wird....

Wenn doch könnte man den neuen Teil auch BF 1939 nennen oder BF 1945.

Hoffentlich wieder mit aktuellem Setting und weniger Arcade lastig wie 1 und Battlefront. Kanns kaum abwarten weil 1 sone Katastrophe ist.

ist das dann Battlefield 2 ?

Heisser Tipp wäre Battlefield 2143...
Wurde im letzten DLC von Battlefield 4 schon mehr oder weniger angedeutete und wurde durchaus positiv aufgenommen.

Über Battlefield 2142 wurde damals viel gemeckert, aber von Movement, GUI, Gunplay, Balance und den Gamemodes war es besser als Battlefield 2.
Die High Tech Gadgets (wie die APCs mit Transportkapsel) sind auch recht spassig gewesen.

Heisser Tipp wäre Battlefield 2143...
Wurde im letzten DLC von Battlefield 4 schon mehr oder weniger angedeutete und wurde durchaus positiv aufgenommen.

Über Battlefield 2142 wurde damals viel gemeckert, aber von Movement, GUI, Gunplay, Balance und den Gamemodes war es besser als Battlefield 2.
Die High Tech Gadgets (wie die APCs mit Transportkapsel) sind auch recht spassig gewesen.

Dazu der Titanmodus, der Trägermodus in BF4 kam an das Orginal nicht ran.

Visuell beindruckende Grafik macht die immer noch technisch bescheidene Frostbite-Game-Engine aber trotzdem nicht besser. Frostbite...cheaten einfach gemacht.

Ich finde den Abstand zu kurz. Gut, ist mir eh egal. BF1 war eh ein Fehlkauf.

Würde mich über ein realistisches WW1-SP-Game freuen. Für MP gibt es ja Verdun.

Wie Lox schon schreibt, wurde das mal so angekündigt, dass beide Reihen im Wechsel erscheinen sollen.
Verdun werde ich mir auch mal anschauen, das hatte ich mal bei einer Steamaktion geholt. Du hast mich damit nochmal daran erinnert, hehe ;-)

soll nochmal einer über cod heulen :D
ea ist da nich viel besser...

Ich finde den Abstand zu kurz. Gut, ist mir eh egal.

Wann kommt Battlefield 125 und CoD 150?

CoD erscheint seit 12 Jahren im JÄHRLICHEN Rhythmus wohingegen zwischen BF1 und dem nächsten zwei Jahre liegen werden.

Das war seit 1942 der Fall, mit einer Ausnahme - 1943 zwischen Bad Company 1 und 2.

Leute... ihr habt Probleme...

Ach nöööööööööööööö........lasst euch doch mal was neues einfallen Dice.Könnt ihr nix anderes???Macht mal ein OW ala Horizon Zero Dawn.Von Guerilla könnt ihr alle noch was lernen.

CoD bringt gerade einen Ableger im 2. WK raus. Wenn Okt 2018 das neue BF kommt, ist der Markt wohl gesättigt, was das 2. WK Szenario angeht. Ich glaube eher den Gerüchten um Bad Company 3, denn auch ein 2143 halte ich eher für unwahrscheinlich, da Scyfy echt nicht massen/casual-tauglich ist (imho).

Zurück