• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: EA bestätigt neuen Ego-Shooter - "visuell beeindruckend"

Was soll man tun, Battlefield ist halt das Zug Pferd dieses Vereins.

Die Grafik von Battlefield 1 ist toll, echt toll. Aber das Spielerlebnis dagegen mau und uninteressant. Teeny Geballere ala CoD. Und ich dachte schon BF4 wäre der Tiefpunkt der Serie. Die Map Gestaltung ist mMn grauenvoll und völlig ungeeignet für auch nur den kleinsten Versuch Team basierend oder alleine taktisch vorzugehen.(im Gegensatz zu Battlefield 3 +4)

Der Verein sollte mal lieber mehr fähige Programmierer in die Entwicklung abstellenn, statt alles auch nur halbwegs fähige Personal aufs Marketing zu los zulassen. Ich bin nicht sonderlich zuversichtlich, das sich im neuen Titel was ändern wird, außer die versprochene Bombasten Grafik. Naja, let the Promotion-Wahn begin.

PS: ME Catalyst hat mit aber hingegen sehr viel Spaß bereitet. Also nicht ganz unfähig der Club.

CoD bringt gerade einen Ableger im 2. WK raus. Wenn Okt 2018 das neue BF kommt, ist der Markt wohl gesättigt, was das 2. WK Szenario angeht. Ich glaube eher den Gerüchten um Bad Company 3, denn auch ein 2143 halte ich eher für unwahrscheinlich, da Scyfy echt nicht massen/casual-tauglich ist (imho).

Noch dazu hat bei den CoDs mit dem Setting schnell keiner mehr Bock drauf gehabt.. hat nicht sogar activision selbst verlauten lassen dass IW das falsche spiel zur falschen zeit war?

Seit battlefield 2 und 2142 konnte mich leider kein Battlefield mehr fesseln. (BC leider nie gespielt)
Ich hab nur gemerkt dass mit bf 3, spätestens mit den letzten Addons das Spiel sich COD viel zu stark angenähert hatte. (Kleinere Maps, 1000 Waffen mit 100 Aufsätzen die es nicht braucht, Teamplay nicht mehr vorhanden)

Außer eine Grafik und Engine-demo ist das Spiel nichts mehr für mich. Tatsächlich spiele ich nun nur noch r6s (zwar noch kleiner aber wenigstens noch Taktik und Teamplay) und Bf2 und 2142 mit dem Revivelauncher.

Noch ein Problem was zwar schon inner bestand aber in den neuen teilen stärker aufstößt (da die Spiele schneller wurden). Die frustrierenden Hitboxlaggs. Du gehst in Deckung und stirbst 1 Sekunde drauf trotzdem, weil deine Hitbox immer noch außerhalb der Deckung war.

Zurück