• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Debüt-Trailer steht wohl kurz vor dem Release

Deswegen sprachich ja auch von Mod-Unterstützung. Bei den alten Battlefield-Spielen gabs da ja jede Menge neues Futter. ;)

Ja gut... damals bei BF2 haben wir dennoch mehr das Hauptspiel gespielt als die Mods, gleiches bei BF2142. Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, das Mods für mich lediglich in spielen wie TES eine Rolle spielen. Aber auch da würde ich mir Wünschen wenn das Spiel als Spiel wie es angedacht war/ist schlichtweg funktioniert und stimmig ist. Und im Falle von BF habe ich irgendwie Zweifel ob man die Qualität welche im Hauptspieldominierend ist, so auch in einen Mod wiederfinden wird. Wenn ich mir da "Squad" anschaue, da sind wirklich Welten zwischem dem was ein kommerzielles Studio schafft, und was eben Quereinsteiger zu schaffen vermögen.

Zumindest für die BF-Reihe spielen Mods keine Rolle für mich, ich will ein MP-Shooter, installieren, ab ins TS und zocken. Möglichst noch mit all dem Schnickschnack in Form von Unlocks und Rangsystem und so weiter.
 
Zurück