• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: 10 Maps und 7 Fraktionen - neue Gerüchte

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: 10 Maps und 7 Fraktionen - neue Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: 10 Maps und 7 Fraktionen - neue Gerüchte

Na dann warte ich mal auf BF2020. Dieser Weltkriegsmüll gefällt mir garnicht. Einfach nur nen aktuelles Setting ohne Futurewaffen wäre was gewesen. So wirds wieder Mudwar.

Mir würde so langsam auch ein modernes, politisches Setting besser gefallen. Warum kein Battlefield gegen die Taliban in Afghanistan? Mit aktuellen modernen Waffen? Fände ich Bombe.

Na dann warte ich mal auf BF2020. Dieser Weltkriegsmüll gefällt mir garnicht. Einfach nur nen aktuelles Setting ohne Futurewaffen wäre was gewesen. So wirds wieder Mudwar.

Also schon wieder ein Battlefield Bad Company 2, Battlefield 2,3 & 4 ? :-|

Nein danke - moderne Settings gab's so viele in der BF-Reihe - daher wären nur Zukunftssettings oder andere Alternativen einigermaßen interessant.

Da die Titanfall- & Battlefront-Reihen auch EA gehören und ebenfalls Sci-Fi behandeln, würde ich sowas allerdings für BF eher ausschließen

Und ich kann dem SciFi-Gedöns nichts abgewinnen. Das gabs schon bis zum *zensiert" bei COD und Co. Nein danke. Da nehme ich ein BF BC3 mit Händeschmatz. Oder ein BF Vietnam 2.

Bitte kein BC3 Vietnam; das ist wie mit der Drone im Keller fliegen... BFV2 wäre weltklasse, wenn DICE sich an das Original halten und dies' mit der heutigen Grafik und Zerstörung umsetzen würde.

Zurück