• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 Ungültige Seriennummer

jaka22

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Battlefield 2 Ungültige Seriennummer

Hallo.Ich habe mir Windows 7 auf meinen PC installiert. Jetzt habe ich Battlefield 2 installiert und die Patches draufgepackt. Aber beim Starten eines Onlineservers kommt immer die Fehlermeldung: Ungültige Seriennummer. Was kann das sein? Hatte vorher XP drauf, da lief es einwandfrei. Der Einzelspielermodus funkt. auch.
 
AW: Battlefield 2 Ungültige Seriennummer

Hey danke, hat einwandfrei geklappt.
 
Zurück