• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2: the password provided is incorrect

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem Battlefield 2 Login:
Hab Battlefield neu installiert, wollte starten, da kam folgende Meldung: the password provided is incorrect.
War mir mit meinem Passwort aber ziemlich sicher. Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt und auf Gamespy das Passwort resetet und ein neues angegeben, hab dann auch ne Bestätigungsmail bekommen: "you have successfully changed your GameSpyID password", funktioniert aber immer noch nicht. Ich hab schon von einigen mitbekommen, die das gleiche Problem hatten, hab aber bisher noch keine Lösung gefunden, außer einen neuen Account anzulegen. Ich hab allerdings keine Lust meine ganzen Punkte zu verlieren!!!
Hat jemand eine Lösung dazu?
Vielen Dank schonmal,
Currywurst.
 
CptCurrywurst am 12.03.2007 14:13 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem Battlefield 2 Login:
Hab Battlefield neu installiert, wollte starten, da kam folgende Meldung: the password provided is incorrect.
War mir mit meinem Passwort aber ziemlich sicher. Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt und auf Gamespy das Passwort resetet und ein neues angegeben, hab dann auch ne Bestätigungsmail bekommen: "you have successfully changed your GameSpyID password", funktioniert aber immer noch nicht. Ich hab schon von einigen mitbekommen, die das gleiche Problem hatten, hab aber bisher noch keine Lösung gefunden, außer einen neuen Account anzulegen. Ich hab allerdings keine Lust meine ganzen Punkte zu verlieren!!!
Hat jemand eine Lösung dazu?
Vielen Dank schonmal,
Currywurst.

Hmm, Du musst doch auch auf einen EA-Server einloggen und das hat nicht unbedingt was mit GameSpy zu tun. Hast Du nicht das Passwort für den Log-In von EA bekommen !?
 
Hallo.
Ja, aber Gamespy verwaltet die Logins und Passwörter auf ihren Servern! Zumindest kommt man auf deren Seite wenn man das Passwort ändern möchte...
 
Zurück