• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 online spielbar mit ca. 400kb/s (Ping unter 100?)

Felix100

NPC
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir evt. battlefield 2 zulegen und hauptsächlich online spielen, allerding habe ich nur eine internetverbindung von ca. 400kb/s.
Daher meine frage ist es möglich im spiel noch einen Ping von unter 100 zu haben?
Bei Battlefield Vietnam lag er bei 70-80.

Mfg
 
Erstma hat die Bandbreite nur bedingt was mit dem Ping zu tun.
Und 400KByte/s sind ja über DSL3000, oder meinst du dieses reduzierte DSL mit 384 KBit/s?
Ich würde aber annehmen, dass es ähnlich wie Vietnam bei dir spielbar ist.
Gab doch auch mal ne online-Demo oder gibts da keine Server mehr?
 
Ich habe Dsl 2000 aber das signal hat hier nur eine stärke von ca. 400kb/s.
Die demo hatte ich auch schon versucht ist aber am anmelden gescheitert bzw. ich konnte kein account erstellen.
 
Zurück