Battlefield 2 online spielbar mit ca. 400kb/s (Ping unter 100?)

Felix100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir evt. battlefield 2 zulegen und hauptsächlich online spielen, allerding habe ich nur eine internetverbindung von ca. 400kb/s.
Daher meine frage ist es möglich im spiel noch einen Ping von unter 100 zu haben?
Bei Battlefield Vietnam lag er bei 70-80.

Mfg
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Erstma hat die Bandbreite nur bedingt was mit dem Ping zu tun.
Und 400KByte/s sind ja über DSL3000, oder meinst du dieses reduzierte DSL mit 384 KBit/s?
Ich würde aber annehmen, dass es ähnlich wie Vietnam bei dir spielbar ist.
Gab doch auch mal ne online-Demo oder gibts da keine Server mehr?
 
TE
F

Felix100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe Dsl 2000 aber das signal hat hier nur eine stärke von ca. 400kb/s.
Die demo hatte ich auch schon versucht ist aber am anmelden gescheitert bzw. ich konnte kein account erstellen.
 
Oben Unten