Battlefield 2 Medallien, Statistik ect... werden nicht angezeigt

B

Basti2007

Gast
Hi,

ich hab ein Problen mit BF2 und zwar werden im Spiel die Medallien, Statistik ect... nicht mehr Angezeigt (dh. sie werden schon angezeigt nur alles auf null also 0 stunden Spielzeit und so weiter). Ich kann auch nicht mehr die Profile anderer Leute sehen. Meine Antiviruseinstellungen sind ok sonst könnte ich im Internet nicht spielen der EA Support konnte mir nicht helfen (oder sagte: ich muss meinen PC formatieren, mein XP wäre kapput oder schreiben mir nicht mehr zurück -toller Support :finger2: ). Im Internet kann man mein Profil sehen mit medallien ect... (Basti2007)

Ich hoffe mir kann jemand helfen -DANKE im vorraus! :)
 

killeroma939

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also ich kenn das Problem auch und ich hab das Spiel dann einfach neu installierst und dann ging es wieder probier das doch einfach mal aus!!!
Und das Porblem mit dem Spieler suchen kenn ich auch ioch konnte einen Freund von mir nie über bf2 finden er war einfach ned da aber er ist angemeldetz und so ich hab ja schließlich auch mit ihm gespielt!!!
Vielleciht iss das mit deinen Stats auch nur irgendein komscher fehler und es geht morgen wiedr!!!
Naja mehr kann ich dir auch ned helfen sorry!!!
 
TE
B

Basti2007

Gast
killeroma939 am 10.02.2007 21:57 schrieb:
Also ich kenn das Problem auch und ich hab das Spiel dann einfach neu installierst und dann ging es wieder probier das doch einfach mal aus!!!
Und das Porblem mit dem Spieler suchen kenn ich auch ioch konnte einen Freund von mir nie über bf2 finden er war einfach ned da aber er ist angemeldetz und so ich hab ja schließlich auch mit ihm gespielt!!!
Vielleciht iss das mit deinen Stats auch nur irgendein komscher fehler und es geht morgen wiedr!!!
Naja mehr kann ich dir auch ned helfen sorry!!!

Jo, danke.
Das lustige ist ja das das Spiel erst seit dem Patch 1.41 wider geht davor ist es beim Starten abgestürzt ich kann es erst seit kurzer Zeit wider spielen jedoch hab ich jetzt den Fehler (siehe oben) als das mit dem abstürzen war hat der Soupport von EA auch gesagt das mein XP kaputt sei was nicht der Fall war (-den Support kann man vergessen :$ 10 wochen ein hin und her schreiben und dann wird einem gesagt das sein xp kaput ist und man seinen PC formatiren soll das ist eine Not-Lüge nicht mehr :hop: ) Nun mein Problem ist immer noch nicht gelöst :( aber danke noch mal :)
 
TE
B

Basti2007

Gast
So jetzt bin ich wider einen Rang angestigen kann aber keine Waffe freischalten. Mist :pissed: ! Na ja muss ich halt das spiel auf nem anderen PC instalieren und dort versuchen die waffe freizuschalten...
 

Iluminati1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
falls die medallien und alles ander nicht angezeigt werden, liegt das meistens nicht am spiel auf deinen computer


oft liegt es einfach an update problem seitens EA
ich hatte das auch schon oft und am nächsten tag wahr wieder alles da

ob die punkte an dem tag gezählt worden weiß ich allerdings bis heute nicht da ich vergessern hab mitzurechnen
 
TE
B

Basti2007

Gast
Iluminati1988 am 12.02.2007 20:56 schrieb:
falls die medallien und alles ander nicht angezeigt werden, liegt das meistens nicht am spiel auf deinen computer


oft liegt es einfach an update problem seitens EA
ich hatte das auch schon oft und am nächsten tag wahr wieder alles da

ob die punkte an dem tag gezählt worden weiß ich allerdings bis heute nicht da ich vergessern hab mitzurechnen

auf dem anderen computer konnte ich ne waffe freischalten und in meine statistik einsehen... am gleichen tag
 
Oben Unten